Suchen Menü

Kopfschmerz ;-(((

Hallo,

ich weiß jetzt dann echt nimmer was ich tun soll. ich hab die letzten drei Wochen immer wieder Kopfweh und das ziemlich doll. Fängt bei mir immer vom Nacken her an. Kann das sein das ich einfach nur verspannt bin im Schulter Nackenbereich? Was kann ich tun ich werd hier noch irre!!!:-(

Bisherige Antworten

Kopfschmerz ;-(((

Hallo,
warst du noch nicht beim Arzt?
Ich hab auch oft Kopfschmerzen und bin sehr verspannt, da hilft: Massage von meinem Mann, Wärme (Wärmeflasche auf die verspannten Stellen, warmes Bad), viel trinken, beim Kopf eher was kaltes drauflegen, dunkler Raum, Ruhe! Zur Not darf man ja auch Paracetamol nehmen.
Ich hab gerade auch so Gliederschmerzen, aber bin sehr verschnupft.
Gruß Zwerg

Kopfschmerz ;-(((

Oh weh, Du Arme!

Ich hatte jetzt auch schon ein paar mal fieses Kopfweh, das IMMER vom Nacken her kam. Ich hab mir dann ein richtig schön warmes Körnerkissen aufgelegt und mich auf's Sofa gelegt. Beim letzten Mal hat das aber auch nicht so wirklich funktioniert... :-( Hab noch den Tipp bekommen, Pfefferminzöl auf die Schläfen zu reiben, aber hab's noch nicht ausprobiert. Ich mag nicht, wenn ich so nach dem Zeug stinke und dann noch mal vor die Tür muss... :-[

LG Melanie 18+4

Kopfschmerz ;-(((

Hi,
also Verspannungen kann gut sein. Dagegen sollte eine Massage (oder KG) gut halfen - oder einfach erstmal viel Wärme (Heizkissen etc.)
Im Zweifelsfalle geht zum Arzt und lass das Checken.
Für "normale" Kopfschmerzen ist es eigentlich ein bisschen lange, wenn Du sagst, dass Du sie shcon 3 Wochen hast.
Auf jeden Fall gute Besserung!
LG, zwergalex mit Alex (11/03) und Flo (04/06)
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen