Kopf...?!
Heute impf Marathon gehabt. 6fach, pneumokokken und rota...
Yuno ist durch den Wind...aber noch ohne Fieber. Viel weinen und Bauchweh....
Trinken geht immer schlechter. Er windet so sehr den Kopf heute das ich Angst hab ihm tut da was weh.
Hatte das hier mal jemand von euch? Erfahrung mit ostheopathie?
Vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung????
Lg
Vic mit Yuno 11w 4800gr 61cm
Kopf...?!
Huhu.
Macht er das wilde Kopfherumschlagen denn sonst auch immer oder eher selten bzw. nur heute?
Wenns eher selten oder sogar zum ersten Mal vorkommt, dann könnte es auch gut sein, dass er total überdreht ist wegen der vielen neuen Erlebnisse heute.
Anina merkt man es abends immer an, wenn der Tag aufregend war, sie ist dann auch kaum zu füttern vor lauter Kopfschütteln und Schreien.
Zu Osteopathen kann ich dir leider nichts sagen.
LG
Ela
Kopf...?!
Da hilft nur in den Schlaf kuscheln ...
;-)
Zum Osteopathen kannst Du auch ohne augenscheinliche Fehlstellung gehen. Als Laie sieht und merkt man ja nicht alles ...
Kopf...?!
der arme kleine Kerl :-( Ist aber auch viel zu verkraften für so nen kleinen Körper. Hanna wird am 17.08. geimpft, ich bin mal gespannt, wie sie es wegsteckt... mir graut es jetzt schon davor.
Wegen dem Kopf kann ich dir leider nix sagen :-X
LG, Catty
Kopf...?!
ich hatte Dir letztes mal geschrieben ob Du es nicht mit einem Termin beim Osteopathen versuchen willst. Bei diesem Tip bleibe ich.
:-) Ich habe bei meinen Söhnen nur gute Erfahrungen gemacht, vielleicht hilft es Euch auch? Wenn nicht`s ist und alles i.O. dann weißt Du es hinterher wenigstens. Eine Garantie für Erfolg gibt es nie, aber manchmal ist es einfach einen Versuch wert.
Die Impfung haben wir am 10.9. Ich war ganz schön erstaunt das sie soviel auf einmal impfen. =-O Berichte doch mal wie Yuno die nächsten Tage drauf ist, dann weiß ich was uns erwartet.
LG Jana ( solltest Du einen Termin beim Osteopathen ausmachen berichte doch mal ob Du eine Veränderung an/bei Yuno feststellen kannst)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen