Suchen Menü

Konzert ....

...war gut, der große Marius war gut drauf und der kleine Marius hat zu Hause friedlich im Kiwa geschlafen bis 20.30h, dann hat Oma belustigt, bis er um 23h auf der Couch neben ihr eingeschlafen ist. Ins Bett legen ging allerdings gar nicht, da fing er schon an zu weinen, als er nur die Schlafzimmertür sah. Als wir gegen 00.30h nach Hause kamen, saß Oma im dunklen Haus neben dem schlafenden Marius.
Der Große, der ja sein erstes Konzert erlebt hat, war sehr beeindruckt. Im Ausdruckstanz ist er sehr gut ;-) Zwischendurch hat er einmal einen Tiefpunkt gehabt, in dem er mich doch tatsächlich fragte, ob wir nach Hause fahren können, er sei müde und wolle ins Bett (das hab ich sooo aus seinem Mund noch nie gehört). Als der nächste Klassiker kam, rockte er aber wieder mit.
LG Ulrike
Bisherige Antworten

Konzert ....

Hallo Ulrike !
Das freut mich sehr das es doch besse geklappt hat als du anfangs dachtest !
Manchmal macht man sich einfach zu viele Gedanken !
LG Manu

Konzert ....

Hallo Ulrike,

hab an euch gedacht! Ist doch super gelaufen!! :-)Und hat die Oma gut gelöst, sicher ein lustiges Bild für Euch gewesen, Oma im Dunkeln neben dem friedlich schlafenden Kind. :-P

Ich hab mir auch vor meinem ersten 24h-Dienst ganz doll nen Kopf gemacht, wie das wohl wird für Hilde, die bislang immer ihre Mama bei sich hatte.

Ging und geht weiterhin gut, sie jammert wohl mehr, wenn ich da bin, sagt mein Mann. ;-) So sind sie die kleinen Quälgeister. Wenn Hilde was nicht will, schreit und protestiert sie vom Feinsten.

LG jule :ROSE:

Klasse! Ich beneide dich etwas ;) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen