Hallo Mädels,
kommen gerade aus der Klinik. Romy liegt weinend auf mir und ist total außer sich...
wir kamen da an, ab in einen Raum, eine Dame mir Hallo gesagt, Romy aber nicht. Sie gleich Romy ab auf den Stuhl an einen Tisch und losgelegt mit Bauklötzchen bauen. Romy noch einigermaßen mitgemacht aber irgendwie halt verwirrt was hier passiert. Ich finde sie hat gut mitgemacht, ist doch normal das ein 2jähriges Kind ab und zu aufsteht oder?
Na ja, dann wurde ausgewertet und sie ist wohl mit 88% gerade so durchgekommen. Aber wir müssen sie mehr fördern mit Puzzles und so. Dann mussten wir wieder rein und es war ein Arzt dabei, total unfreundlich. Romy hatte draußen im Gang mit einem Mädchen gespielt und war dann am Heulen weil ich sie da weg hab und ins Untersuchungszimmer bin. Da stand sie an die Tür gelehnt und der Doc macht einfach die Tür auf ohne sie zu warnen. Romy natürlich hingeflogen und noch mehr am weinen. Wir mussten sodann einen Stock hoch mit dem Doc, Romy heulend an mir und er so nein sie muss selber laufen. So ging das dann noch 20 Minuten das Romy heulend Dinge tun musste und der Arzt sie unfreundlich anmaunzt ob sie denn nur heulen kann oder auch freundlich schauen. Boa ich reg mich so auf, solche Menschen sollten nicht mit Kindern arbeiten :-( Sorry alles etwas wirr aber ich Ärger mich gerade echt. Motorisch sei sie viel weiter als sie sein müsste.
LG Heike