Kontraktionen, vorgezogene VU, Läuse u. natürlich kaputte Rolltreppe
heute ist nicht mein Tag, Nacht Nr. 4 in Folge so gut wie nicht geschlafen, d.h. heute NACHT gar nicht, ich hatte ab 11 Uhr Kontraktionen, d.h. der Bauch war oft hart u. zog kräftig, von meinen Hüftschmerzen mal abgesehen, ich habe also nicht geschlafen.
Da schwor ich mir heute nacht, gehste zur FÄ zwischendurch, soll sie gucken, ob da unten noch alles dicht ist.
Gesagt, getan, ich habe meine Kleine mitgenommen, weil ich danach nicht noch zur KiTa gehen wollte, zumal ich ja nicht weiss, wann ich wieder raus komme.
Und während wir im Zimmer sitzen u. warten, stelle ich Läuse fest bei meiner Tochter, TOLLL!! bedeutet ja keine Arbeit.
wir haben fast 3 Stunden gewartet, weil heute Do ist u. die Praxis voll war u. noch einige ohne Termin vor mir dran waren.
Die VU wurde vorgezogen, aber ohne US, die Zeit hab ich eh nicht gehabt, weil wir erst dran kamen, als mein Mittlerer Schule aus hatte, d.h. ich musste auch noch zackig nach Hause, er wartete schon oben auf mich vor der Tür.
CTG gemacht, unauffällig, ich hatte wohl dennoch Kontraktionen, die aber lt. Vag. US nicht wirksam sind, die Zervix hat immer noch eine sehr gute Länge u. keinen Trichter.
Hätte am Dienstag meine reg. Vorsorge gehabt,jetzt erst wieder am 24.2,. d.h. in 2 Wochen.
Tja, also hat sich meine GM so richtig gerächt, dafür , dass ich jetzt mehr machen muss u. meine HH fehlt ja die Woche.
So, dann auf dem Rückweg wie praktisch Fahrstuhl u. Rolltreppe von UBahn defekt, Leute, ich dachte echt, ich heul gleich los, hatte ja noch die Sorge im Kopf, ob mein Mittlerer zu Hause brav wartet.
Tja, soll mich wieder mehr schonen, nicht einkaufen, keine schweren Sachen machen (was ich eh nicht tue) u. bei Bedarf wiederkommen.
SCHADE, dass ich keinen US hatte, hätte gerne endlich gewusst, ob Munisa zugenommen hat.
Die hat heute Nacht mich auch fröhlich zusammengetreten, kaum 5 Minuten war Ruhe im Bauch.
Und meine Kleine wäre dann auch mal in Genuss gekommen, aber das war ja alles sooo heute nicht geplant.
So, dann muss ich ob ich will oder nicht heute alles desinfizieren u. Läuse loswerden.
Nee danke,
und das obwohl ich MEHR Ruhe bräuchte.
LG, Anita
heute ohne Nerven
31+3
u. Schock auf der Arzt-Waage.....also 8 Kilos in 3,5 Wochen...
das kann nicht sein, Arzthelfer u. Ärztin haben sofort nachgefragt.
Aber ich wiege mich ja sonst immer nackt u. nüchtern, nur heute nicht, dachte ja nicht, dass VU gemacht wird, also mit Frühstück u. voller Montur auf die Waage, da kamen 8 Kilos mehr raus .
Ich werde mich morgen mal nüchtern wiegen, dann weiss ich, ob ich wirklich sooo viel zugenommen habe, ich tippe aber auch mind. 5 Kilos mehr in 1 Monat...
also ich sags ja, heute ist nicht mein Tag
Oh mann ...ja , so bescheuerte Tage gibt es, ich weiß ! Ruhe Dich heute soweit es geht gut aus - aber wenn ihr Läuse ab heute als Mitbewohner habt, stehen ja noch etlicheh Trommeln Wäsche an, oder????
Ich weiß, warum ich mich weigere bei dem Arzt auf die Waage zu gehen - da wäre mein ganzer Tag danach versaut - :DEVIL:
Alles Gute, Barbara
Hallo Anita,
diese Tage kenne ich zu genüge.
Schön ist doch aber, das bei dir sonst alles in Ordnung ist.
Ich denke deine Gebärmutter ist es nicht gewöhnt das du dich so viel bewegst, da ist es klar, das sie mosert.
Was das Gewicht angeht, habe ich bei mir beobachtet, dass ich letzte Woche etwas mehr zugenommen habe, weil ich die nötige Ruhe hatte und mich nur um mich kümmern brauchte, da meine Tochter bei meinen Eltern war. Sonst bin ich ja nur unterwegs mit ihr und komme kaum zum ausruhen. Ich denke das ist auch noch ein Aspekt, den du bedenken solltest. Aber du hast es ja schon mehrfach geschafft, dass geht ja elles wieder runter von den Hüften.
Morgen wird ein besserer Tag.
Liebe Grüße,
Franka, 38.SSW
Ach herrje, da kommt ja dann auch viel auf einmal.
Dann lass es mal trotz Läuse und fehlender HH ruhig angehen.
Ich drück dir die Daumen, dass Munisa dich die kommende Nacht
mal wieder schlafen lässt.
LG
Heike (30+1)
oh Mann!
ich hoffe der Rest wird irgendwie entspannter für dich..
ich hocke hier allein rum, obwohl eigtl Männe seit 10.30 da sein sollte. Er hatte am Mo und Die einer Kollegin die halbe Tour abgenommen und sie wollte das dann für ihn am Mi und Do machen. Heute hat sie sich krank gemeldet- ihm nicht mal mehr ne SMS zur Entschuldigung geschrieben :( Also warte ich eigentlich nur, dass er kommt und dass die Hebamme kommt. Hab den Fußboden gewischt, weil die Kontraktionen da sind- ob ich nun die Beine hoch lege oder nicht. Ich bin heute hundemüde und kann deshalb mit dir fühlen, was das Ruhebedürfnis angeht :(
LG Schäfchen 33+3
Na du machst Sachen....
Hoffe du musst dich nicht überanstrengen.
Wie du ja bemerkt hast wird dich die Kleine Nachst bestrafen dafür.
Und das wäre echt doof.
LG
Jasmin
Das darf doch nicht wahr sein...
Liebe Anita,
ich schicke Dir erstmal ganz viele Trostknuddler:-* :-* :-*
gut, das mit Deiner Bauchmaus alles soweit ok ist. Wahrscheinlich hat Deine GM nur geübt ( hoffe es ganz toll ). Vielleicht solltest Du nun fast gar nix mehr machen, ist ja schließlich morgen Freitag. Deine Tochter kann ja nun auch nicht in den Kiga.
Hoffe, dass die ungeliebten Kopfbewohner nur bei Deiner Tochter sind und für immer ganz schnell für immer verschwinden ( hab ich auch alles schon durch und zwar bei allen 4großen, aber vor fast 5J, daher weiß ich, was Dich jetzt zu Hause erwartet%) )
Vielleicht kann Dir ja jemand helfen von Bekannten oder so?
Ich drück Dich ganz doll:-*
lg caro, 37+4 ohne Wehen und nachts sehr gut schlafend, dafür tagsüber voller Stress mit Haushalt und Kids
Oje...du arme!!! aber schön, dass es dir und dem Baby gut geht, das ist ja am wichtigsten!!
P.S ich hoffe du kannst dafür heute Abend die Beine hochlegen und entspannen :-) LG
und Du bringst morgen gute VU Werte mit, OK, mal eine ohne Sorgen, BITTE!!!LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen