Konnte nicht widerstehen. Kinderwagen gekauft ;-)
da mein Mann heute ausnahmsweise mal Urlaub machen konnte haben wir die Gelegenheit genutzt und sind wegen Kinderwagen los. Eigentlich nur zum umschauen ;-) Wir sind dann zum Lagerverkauf von Hauck gefahren, da wir in der Nähe wohnen. Ich wollte mir so ein All in One Travelset kaufen. Diese Sets wo man die Babyautoschale und Babywanne einfach aufklicken kann. Sehr praktisch. Wir also rein in den Lagerverkauf und da stand er. War gleich total verliebt. Sind ihn dann beide "Probegefahren". Er lässt sich superleicht lenken und vorallem superklein zusammenlegen. Unser Kofferraum ist nicht besonders gross. Also war Männe schon fast überzeugt ihn doch gleich zu kaufen. Was ihn dann endgültig überzeugt hat war der Preis. Da es noch die alte Farbkollektion von 2010 ist war er noch günstiger. Er ist rot mit beigen Einsetzen und Nähten. Superschön konnte einfach nicht widerstehen.
So jetzt muss ich mal essen kochen, meine Männer haben Hunger.
Schönen Abend Euch allen.
GGGGGGLG Nina mit Wunderkrümeline inside (17+4)
Hallo Nina,
wir waren beim Werksverkauf von Hartan in der Nähe von Coburg.
Der Lagerverkauf von Hauck müsste doch auch da in der Nähe sein, oder?
LG,
Zumsel
ah ja der Werksverkauf von Hartan sagt mir auch was. Hier in der Gegend sind einige Werksverkäufe. Hauck ist in Sonnefeld.
LG Nina
Genau. Hartan ist auch in Sonnefeld, nur etwas außerhalb. Gesslein ist auch in der Nähe.
Warum seid ihr eigentlich zu Hauck gegangen? Deren Wägen sind "Made in China" und Hartan "Made in Germany". Sicher, der Preis wird hier eine Rolle spielen, Hartan ist auf jeden Fall teurer. Dafür hat man aber wirklich Top-Qualität.
Darf ich fragen, was euer Wagen mit welchem Zubehör gekostet hat?
Zumsel
LG Nina
Heb den Kassenbon SEHT GUT auf. LG Bianca
ich wollts auch schon schreiben, wir kennen ja Hauck... ;-) LG
Wollte mir auch erst nen Hauck kaufen, aber....
davon haben mir einige abgeraten...Wir haben uns jetzt nen Hartan Skater XL geholt und ich muss sagen...ich hab schon en Unterschied gemerkt...
Aber vom Design gefällt mir Hauck auch sehr gut...kann dich da schon gut verstehen...Hoffe du wirst viel Freude mit dem Kiwa haben...
LG Tinchen
Wollte mir auch erst nen Hauck kaufen, aber....
davon haben mir einige abgeraten...Wir haben uns jetzt nen Hartan Skater XL geholt und ich muss sagen...ich hab schon en Unterschied gemerkt...
Aber vom Design gefällt mir Hauck auch sehr gut...kann dich da schon gut verstehen...Hoffe du wirst viel Freude mit dem Kiwa haben...
LG Tinchen
...huhu...
haben uns auch einen von Hauck gekauft... aber nen Apollo... von dem habe ich soweit noch nix schlimmes gelesen... nur leider vom Malibu, das war ursprünglich unsere erste Wahl... haben uns dann doch dagegen entschieden... der Apollo scheint doch sehr viel stabiler zu sein und trotzdem flexibel...
lg
Marita
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen