Suchen Menü

Konflikt?! Frage...

Mein Mann arbeitet für eine größere Amerikanische Firma.

Er soll von Dienstag Morgen bis Mittwoch Nacht auf Geschäftsreise nach London fliegen auf eine Konferenz...wegen Beförderung! :-)

Das wissen wir ja schon lange- aber jetzt hab ich ja nur noch eine Woche bis ET! Bisher habe ich Senkwehen und es weht ja schon vor sich her aber nicht regelmäßig.

Seine Chefs wissen bescheid und auch die Sekräterin weiss, dass ich hoch schwanger bin! Haben jetzt ausgemacht, dass ich zu jeder Tages und Nachtzeit bei Ihr anrufen kann und sie sofort einen Flug für meinen Mann bucht.

dh er wäre innerhalb von 5-6 Stunden wieder bei mir...

Meine Hebamme meinte auch, sie denkt nicht das es losgeht. ABER man weiss ja nie...

ich werde die Nacht auf jeden Fall bei meinen Eltern schlafen, falls es doch losgehen sollte...und alleine muss ich nicht in den Kreissaal, weil meine Schwester mitgeht- so oder so!

Was würdet Ihr machen- hättet Ihr eure Männer fliegen lassen??? :-X :-X :-X

hmmmm....

iris

ET - 7

Bisherige Antworten

Konflikt?! Frage...

hallo,
ich würde ihn fliegen lassen, denn wenn es nicht los geht (wo von du besser ausgehst ;-) ) ärgert ihr euch später und sagt : hätten wir mal...
er ist ja nicht aus der welt und man muss da glaub ich positiv denken. sollte es doch los gehen wird er es bestimmt noch zurück schaffen!
daumen drück für die beförderung und alles andere auch lg susanne :-)

Konflikt?! Frage...

hi,

ich haette ihn auch fliegen lassen.

Hast ja noch Familie da.

Und ausserdem kommt das Baby auch erst , wenn er wieder da ist. :-)

LG Rhonda

Konflikt?! Frage...

Hi Iris,
das Problem kenn ich sehr gut.
Mein Mann macht neben der Arbeit sein Masterstudium und mein ET ist am 10.4.
Er hat am 8.4 und 9.4 eine Vorlesung und muss ein Projekt vorstellen. Wir sind auch noch nicht schlüssig ob er fahren soll oder nicht.
Er ist zum Glück nicht allein mit dem Projekt und die anderen würden es für ihn mitübernehmen.
Jetzt sind wir so verblieben, dass wenn die Kleine sich bis dahin noch nicht auf die Welt bewegt hat wird er daheim bleiben, da ich hier allein bin und er auch der einzige wäre den ich im Kreißsaal dabei haben wollen würde.
Ich hoffe ja dass sie ein paar Tage früher kommt... :)

jaa, lass ihn gehen, London ist um die Ecke u. er wäre rasch hier u. die erste Geburt

dauert meist mehr als 5 Stunden.

Klar ist Dir mulmig dabei, aber lass ihn nochmal kurz englische Regenluft schnuppern, ehe er Dich hechelnd erleben muss.

LG, toi toi toi, dass Simon bis Do. wartet auf den Papa.

Anita

Fliegen lassen...ist ja nur für 1 Tag und alle wissen bescheid. Wird schon gut gehen. LG Steffi

Ich würde ihn fliegen lassen, es wissen ja alle Bescheid, und im Notfall wärst ja bestens versorgt!

Konflikt?! Frage...

hhhmmmm......schwierig....ich denke ich würde ihn fliegen lassen und beten..das es ne los geht...viel glück..da will ich mal hoffen das in der zeit keine sms von dir kommt ;-)

ganz liebe grüße :-)

lass ihn fliegen, denn du bist gut versorgt und er wäre dann ja auch relativ schnell wieder da; LG Liane

Konflikt?! Frage...

Hallo Iris!

Ich denke auch, lass ihn fliegen.. Er wird es falls es wirklich losgeht auf jeden Fall rechtzeitig nach Hause schaffen..

Ich hatte und habe im Moment ähnliche Situationen, mein Mann war letzte Woche komplett weg, nun wieder von heute bis Donnerstag. Wir wohnen im Ruhrgebiet und Stuttart sowie Berlin sind um die 400 km weit weg. ich werde allerdings einen geplanten KS bekommen, dass heißt es würde IHM kaum Zeit bleiben nach Hause zu kommen denn ich würde ja bei spontanen Wehen direkt in den OP kommen.. Ich habe mich nun lange verrückt gemacht usw. usw. hatte auch immer wieder mal Wehen. Inzwischen glaube ich, dass unser kleiner sich an die Termine von Papa hält und sich NICHT eher auf den Weg macht.. Falls doch muss eben auch jemand anderes mit. Er KANN leider auf diese Termine nicht verzichten bzw.könnte sie zwar umplanen, aber dann müsste er nach der Entbindung andauernd weg.. Dann lieber jetzt..

Mach dir keine Sorgen!!! Das klappt schon alles!!

Liebe Grüße Steffi KS-9 und Emmy an der Hand

wenns der Kohle dienlich ist..

Würde ich das inkauf nehmen..
Mein Mann arbeitet immer in meienr Nähe- ambulante Pflege. Aber das heißt leider auch nicht, dass er sofort bei mir wäre..
Wir drücken hier einfach die Daumen, dass es nicht los geht und gut ist ;)
Und ansonsten mach doch morgen nen spontanen WunschKS.. Sry- konnte ich mir nicht verkneifen ;)
LG Schäfchen

Fliegen lassen und nicht verrückt machen! Die Entscheidung, wann es losgeht, trifft das Kind so oder so ohne euch. ;) LG

Konflikt?! Frage...

Also ich würde ihn fliegen lassen. Mein Schatzi war vorigen Samstag auf Sonntag nicht da und dieses WE ist es genauso, d. h. ich bin völlig alleine in einer mir noch relativ fremden Stadt, meine Eltern im Saarland, ich in Rheinhessen. Ich sag mir aber, wenn was ist, dann ruf ich mir nen Krankenwagen und gut ist, halten kann ich es eh nicht und ihn hier festbinden will ich auch nicht.
Also ich denke, lass ihn ruhig gehen, machs Dir gemütlich und Du bist ja nicht alleine und wenn es losgehen sollte ist er ja auch in ein paar Stunden bei Dir.
Lg Manu 37+6

Ungerne, aber ja ich würde ihn fliegen lassen...

Hallo Iris,

ich kann dich verstehen und fände es ehrlich gesagt zum kotzen.

Geerade weil wohl alle Bescheid wissen.

Ich war im April in London, auch zum Arbeiten. Vorgesehen war eine Woche, dann kam die Aschewolke und ich saß weitere 9 Tage da fest.

Jetzt ist es aber eher unwahrscheinlich, das nochmal eine Wolke kommt, höchstens ein Schneesturm.

Wenigstens bist du gut versorgt. Und da wir in Gedanken alle bei dir sind, wenn du im Krankenhaus bist, bist du ja auch nicht alleine. :-P

Liebe Grüße,

Franka, ET-9

Mein Mann ist beruflich auch ständig unterwegs...

...und anfangs hab ich total oft einen Zwergenaufstand veranstaltet, wenn er wieder weg musste. Jetzt findet er es total cool, dass ich so entspannt bin und ihm keine Vorwürfe mehr für seine vielen Reisen mache. Sie sind ja beruflich und keine Vergnügungstrips auf die Bahamas ;-)

Ich würde ihn auf jeden Fall fliegen lassen. Er ist ja fix wieder da und falls es wirklich losgeht, wenn er in London ist, wird er sooooooo ein schlechtes Gewissen haben, dass Du Dich vor Blumen und Liebesbekundungen am Bett kaum noch retten kannst ;-)

LG, Holly

IS NUR EIN SCHERZ MACHS WIE JUNIWUNDER EINEN TAG VORHER WKS HAHAHA

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen