Kommt bei Euch Milch?
Vor der SS kamen immer mal ein paar Tropfen, wenn ich gedrückt habe. Milchwasser halt. Und wenn ich meinen Eisprung hatte, kam auch mal was, ohne, daß ich etwas getan habe.
Seit Beginn der SS und vor allem, seit die Brüste voller geworden sind, kommt nischt mehr. Mit Mühe mal ein Tröpfelchen.
Beim ersten Kind mußte ich ab sechsten oder siebten Monat schon Einlagen im BH tragen, weil ich bei jedem Babyschrei anfing auszulaufen.
Wie tropft es bei Euch?
Auch bei den mehrfach-Müttern?
VG Frauke
Kommt bei Euch Milch?
Ich muss schon seit der 15. Woche Einlagen nehmen. Aus der rechten Brust kommt auch gelblich-weißliche Milch. Aus der linken nur durchsichtig.
Bei meiner ersten Ss bin ich so ab dem 7./8. Monat echt ausgelaufen. Das war schon sehr unsangenehm weil ich ja im Krankenhaus war und nur Op-Hemde getragen habe. BH durfte ich nicht weil ich ja ständig auf ne Op gewartet habe und das dann zu lange gedauert hätte mich noch umzuziehen. Also hatte ich immer 2 fast Handflächengroße Felecken auf dem Op-Hemd, und jede Schwester/Hebamme hat mir gesagt" mit dem Stillen werden Sie dann keine Probleme haben"
LG Blümchen
Kommt bei Euch Milch?
ich bin das erste mal schwanger und bei mir kommt noch nix. Ich mache mir deshalb aber auch keine Sorgen - oder sollte ich?!
Soweit ich bis jetzt immer gelesen und gehört hab, verläuft jede Schwangerschaft (auch bei den eigenen) unterschiedlich. Ich, wenn auch unerfahren, glaube nicht, dass du dich deshalb sorgen müsstest! Es ist doch noch genug Zeit bis deine Spatz kommt - gib deinem Körper Zeit und setz dich nicht unter Druck.
Wenn's soweit ist, wird es schon funtionieren ;-)
LG Evelyn
Nein, sei weiter unbesorgt!
Kommt bei Euch Milch?
ich kann nur sagen, sei doch froh! ;-)
In der letzten ss kam bei mir auch relativ früh was raus, wenn ich mich recht erinnere. Und ich fand das immer furchtbar, hatte immer Schiss, dass man was sieht.
Bis jetzt ist noch nix da und wenn´s nach mir geht, dann darf das auch och ganz lange so bleiben! :-)
Ich würd mir da erst mal keine Sorgen machen und vor allem nicht so viel dran rumdrücken, das macht es sicherlich nicht besser. Wir haben ja noch ne ganze Menge Zeit, bis da was gebraucht wird!
LG
Kommt bei Euch Milch?
Hallo , da ich schon vor der ss milch in der brust hatte wegem zu hohen prolaktinwert , habe ich direkt als ich schwanger wurde noch mehr milch, die läuft mir jetzt auch manchmal raus aber nur ganz wenige tröpfchen!ich denk mal das es ganz normal ist.
lg elena 24 + 0 SSW
3. SS und alles trocken!
Laufe regelrecht schon aus....
Hallo Frauke...
seit der 13/14SSW laufe ich aus....am anfang waren es auch nur ab und an ein paar tropfen....und jetzt fließt es regelrecht nur so aus mir heraus....vorallem beim baby/kinder geweine...ja selbst bei meinem sohn...
ich trage deshalb auch schon stilleinlagen...die nachts aber immer verrutschen... :DEVIL:
naja...wenigstens weiß ich das ich später mal genung milch zum stillen haben werde... ;-)
LG...Inna
Bei mir auch alles trocken ;-)
hier tropft nichts, ist aber auch meine 1. ss. lg -->
Mein 2.Kind aber bei mir tropft auch nix.war bei der ersten ss auch nicht.Ist wohl bei jedem unterschiedlich.
Dafür hab ich fast ein jahr voll gestillt und erst abgestillt als er fast 2 war.Da hatte ich also Milch für 3!!!
nein und das kann auch noch warten
Bei mir ist noch nix in Sicht.
2. SS und es fängt so laaaangsam an, ich war zwischendurch aber trocken ;-))
Kommt bei Euch Milch?
in meinen ersten beiden SS kam bis zur Entbindung kein Tropfen. In der ersten SS hatte ich am Ende Sorge, dass es deshalb mit dem Stillen nicht klappt - Blödsinn. Ich lief ständig aus, nicht nur bei Babygeschrei, sondern auch einfach nur, wenn ich den BH aufgemacht oder ausgezogen habe.
Also macht Euch keine Sorgen, ob es schon läuft oder nicht, das hat rein gar nichts damit zu tun, wie es in der Stillzeit "laufen" wird! Ein sehr kleiner Prozentsatz von Müttern kann aus medizinischen Gründen nicht stillen (wg. Brust-OP oder Ähnlichem).
Momentan stille ich sowieso noch, daher gibts auch Milch :-) Aber schwangerschaftshormonbedingt läuft die Milch nun inzwischen auch sehr schlecht ...
Grüße von Einzigartig
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen