Kommende Woche bei real im Angebot
Vielleicht noch ein bissl früh aber meine Mama rief mich gerade an und meinte, dass es kommende Woche bei real den Maxi Cosi Roadmaster Kinderwagen Safety1st mit Maxi Cosi Citi Autoschale für 299 € gibt.
In Rot, Braun oder Schwarz.
Da mein Mann aber der Meinung ist, dass es für uns jetzt noch zu früh ist, komme ich nicht in den Genuss des Angebots :DEVIL:
Aber vielleicht ist es für eine von euch was!
LG Lenchen
Ich hab´s auch gesehen, sieht auch echt schön aus, aber ist leider auch echt noch soooo früh :-)
LG
Vor 4 Jahren haben wir meine Schwester ein super Kinderwagen geschenkt...den bekomme ich jetzt natürlich! ;-)
Trotzdem vielen Dank für die Infos
Auch ein Tipp für dich
Du kannst von Maxi Cosi den Baby Safe kaufen für 79,99 €. Die kann man dann bis ca. 1 Jahr nehmen. Und dafür gibt es von Maxi Cosi einen Buggy für 99,99 €, da kann man den Baby Safe drauf schnallen. Die Befestigung ist schon mit beim Buggy. Dann kannst du den Baby Safe+ Buggy die ersten 9 Monate nehmen, und wenn dein Kind sitzen kann den Buggy alleine bis 3 Jahre!
Also hast du Autositz, Kinderwagen und Buggy in einem für unter 180 €! Ich habe das schon letztes Jahr für meine tochter gekauft, und es ist wirklich sehr Stabil und auch praktisch, da man den Buggy besser ins Auto bekommt als einen großen Kinderwagen!
LG Blümchen
KEIN guter Tipp ....
Hi Blümchen,
wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du Dein Baby ca. 9 Monate bis es dann sitzen kann, in einer Autobabyschale ersatzweise für einen Kinderwagen, transportieren.
Aus ökonomischer Sicht ist Dein Vorschlag toll, aus medizinischer Sicht ne Katastrophe!
Diese Schalen sind für eine ca. 2 stündige Nutzung/Tag im Auto konzipiert, da das Baby, obwaohl es noch nicht sitzen kann, darin sitzt.
Das ist aus Fahrsicherheitsgründen im Auto auch zwingen nötig. Allerdings sind die Dinger nicht für den täglichen Dauerbetrieb gebaut worden, Babys Körper muss flach und auf einer festen Unterlage LIEGEN, sonst sind Haltungsschäden später die Konsequenz (frag dazu mal einen Ortophäden).
Außerdem setzt Du Dein Kind dem erhöhten Risiko des plötzlichen Kindstods aus, da der Brustkorb sich durch diese Position nicht richtig heben und senken kann, die Atmung ist dann viel flacher.
Und mal unter uns, wenn es bei Euch abends vielleicht auch mal etwas länger im Straßencafé werden sollte oder Du genau dann einen Termin hast, wenn Baby gerade Mittagsschlafenzeit hat, dann bist Du froh, das es sein Schläfchen im Kinderwagen machen kann. Bei Euch wird es dann auch einiges entspannter Ablaufen, glaub es mir, ich spreche da aus Erfahrung.
Also überleg es Dir, ob die Ersparnis von rd. 100,- Euro tatsächlich eine Ersparnis ist. ;-)
LG Gloria
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen