Suchen Menü

Kommen schon wieder vom KIA :-(

Huhu Mädels,

Romy hat sich wohl direkt von der Bronchitis in den nächsten Virus gehangelt - ihr ganzer Oberkörper ist voller roter Pusteln und das kommt wohl von einer Angina und Mittelohrentzündung. Jetzt weiß ich auch warum sie die ganze Zeit geweint hat heute Nacht - arme Maus... Jetzt darf sie aich nicht in ihre geliebte Krabbelgruppe heute.

Menno, wasn da los gerade?

LG Heike

Bisherige Antworten

Re: Kommen schon wieder vom KIA :-(

Liebe Heike,

das ist doch echt zum Wacko grad?! Anna ist auch ganz komisch, hat auch ständig geweint heute nacht und wollte ständig an die Brust, hab richtig Sch** das Sie auch das nächste Ding ausbrütet.

Oh Mensch, dicker Knutscha an Deine kranke Maus! 

lg, Annemarie Blumen

Nee nee nee - ihr wart jetzt lange genug krank - jetzt ist mal gesund sein angesagt! Ich drück die Daumen! :-*

Hallo liebe Ani,

ja, unser KIA meinte leider, das gerade viele Kimder von einem ins andere rutschen, das ist wahrlich zum Wacko Er meinte ich soll ihr aif alle Fälle was gegen die Schmerzen geben, bin da aber voll im Zwiespalt jetzt, Paracetamol hab ich Bedenken weil sie ja kein Fieber hat und Ibuprofen hat mir ne Freundin gesagt steht im Verdacht mit Leukämie in Verbindung zu stehen.

Blöd echt Weinend

Drücke euch die Daumen das Anna nicht auch was neues ausbrütet!

GLG Heike Blumen

Ich würd auf jeden Fall eher Parac. geben - ist auch gegen leichte Schmerzen und viel besser verträglich für den Körper

Denk mal - selbst in der SS darf man Paracetamol nehmen während Ibu einfach nur unverantwortlich wäre... 

Gute Besserung!

Danke Ihr zwei, seid süß, ich bin grad voll ängstlich deshalb :-( evtl. ist es auch ne Erstverschlimmerung der Therapie?

Das mit der Erstverschlimmerung liegt schon sehr nah!!! Positiv denken :-***

Mann mann mann - bei euch ist aber auch dauernd was oder?

Ihr armen!!! Ich wünsche meiner Romy Maus gaaanz viel gute Besserung und hoffe sie ist schnell wieder fit!

Knutscha an euch beide

Danke dir Süße, ja zur Zeit ist echt eins nach dem anderen :-( LG Heike

Re: mensch das nimmt bei euch ja auch nie ein ende :(

erst mal der kleinen maus gute besserung!!

hier geht es jd schon deutlich besser Breites Grinsen hat zumindest kein fieber mehr und isst / trinkt auch wieder ordentlich..

nur diese dummen keime werden wir wohl nie los Traurig

antibiotikum würde schon wieder umgestellt und die dosis erhöht

bin gespannt was die ärzte am montag sagen müssen zur kontrolle in die uniklinik freiburg in die nephro

Re: mensch das nimmt bei euch ja auch nie ein ende :(

Danke dir! Was für Keime denn? Von der OP?

Wenn euer Po noch wund ist, versuch mal Leyhs Babysalbe, hat bei uns Wunder vollbracht!

GLG Heike

Ohle, wünsche euch schnelle Genesung.....

ochhhhhhhhhhhh neeeeee, nicht schon wieder die nächste Krankheit ..

Ach ihr Süßen ihr tut mir echt LEID ..

Romy scheint echt bei allem *HIER* zu rufen ...

ICH WÜNSCHE EUCH GUTE GUTE GUTE GUTE GUTE BESSERUNG !! Blumen

Oh man Ihr Armen

Ihr habt wirklich extrem Pech oder??? Verwirrt Wann hört das denn mal auf ???? Aber vielleicht hat klein Romy es dann mit 2 oder 3 überstanden und wird erst mal gar nimmer krank!!!?? Joschi z.B. hält sich echt wacker, ist so gut wie nie krank, wenn dann mal ein Schnupfen mit Husten aber nie mehr. Dafür konnt ich mir neulich anhören, dass es dann ab der Kitazeit so richtig losgehen kann. Von einer Bekannten deren Tochter war im Alter von 2-4 nur krank Eek Ich drück Dich mal ganz doll und wünsche GUTE Besserung! Halt uns auf dem Laufenden, ja?

GLg Anika Blumen

Re: Oh man Ihr Armen

Hallo Anika,

also ihr schreibt alle das es bei uns echt rund geht und so ist es eigentlich auch, aber es kommt mir eigentlich gar nicht so vor als ob Romy viel krank ist bzw öfter als andere... Sie hat sich bei einer Freundin ihrer Tochter angesteckt, die bereits in die Kita geht und die trotz Husten und Schnupfen ohne Vorwarnung zu uns gekommen sind. Tja und am Freitag war das Wartezimmer beim vertretungsarzt so voll, da war mir klar das sie hier das nächste mitnimmt. Schon doof. Na ja, ich hoffe bald ist es mal wieder gut.

GLG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen