Hallo,
hab mich jetzt gerade mal nieder gelassen.
Wir haben uns heute die Klinik angeschaut, in der unser Fratz zur Welt kommen soll. Es ist ja eine andere Klinik als bei Emma und ich bin echt positiv daraus gekommen. Es sieht alles viel einladender aus als in der anderen Klinik. Die Flure sind schön tapeziert (nicht weiß!!!), auf den Fluren stehen schöne Deko-Sachen, die Räume wirken super freundlich, es gibt ein Cafe in dem das Frühstück und Abendessen als Buffet angeboten wird und das Babyzimmer wirkt auch soooo warm...
Das war bei Emma beinahe alles anders! Ich hoffe das ich mit dem tollen Gefühl das ich gerade habe, in die Geburt gehen kann und mich nicht die Angst und Unsicherheit einholt, die die erste Geburt bei mir ausgelöst hat!
Derzeit bin ich fest davon überzeugt, dass diesmal alles anders (klar...), aber auf jeden Fall auch besser werden wird! Freue mich so sehr darauf.
Meinen Mann habe ich schon instruiert, niemanden (wirklich keinen) zu mir und dem Baby zu lassen, bevor ich nicht so weit bin. Und sollte es Tage dauern. Bei Emma hatte ich erst so spät die Chance sie kennen zu lernen. Diesen Moment möchte ich bei meinem Kleinen ausnutzen solange ich möchte...Nur für mich (mein Mann darf natürlich da sein ;-))...bei Emma war ich noch gar nicht ganz aus der Narkose erwacht, da saßen da schon die Omas, der Opa, die Paten...das will ich diesmal nicht!!!
So, nun habe ich wohl genug geschrieben in meiner Euphorie :-[
LG und ich wünschen allen eine GUTE NACHT
Sabrina 34+2 :-P