und ich weiss nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.
Hallo erst mal zusammen.
Ich komme grade von meiner VU , CTG einwandfrei meine Maus liegt seid über 8 Wochen in SL alles soweit in ordnung. Eisenwert ist bei 13,2 so hoch wie noch nie obwohl ich keine Tabletten mehr nehme, habe sogar 1200 g abgenommen was seltsam ist denn ich habe ja so extrem schnell zugenommen (mind.1 Kilo die Woche) aber Fa meinte ist alles ok soweit.Ich habe nen kleinen trichter aber auch das ist noch völig ok.Heute wurde leider kein Ultraschall gemacht dafür wieder beim nächstenmal. :-( :-(
Ich habe meinem FA erzählt das ich seid Wochen Symphyse schmerzen habe und darauf hin sagte er " Wir warten mal ab wenn es schlimmer wird dann müssen wir über einen Kaiserschnitt nachdenken" .
Nun bleibt mir natürlich nur ab zu warten ob es wirklich schlimmer wird !
Da es mein 1tes Kind wird kenne ich mich mit geburten per KS und normalen ja nun mal gar nicht aus. Irgend wie würde ich dann ja nicht stundenlang in den Wehen liegen aber mir wurde auch gesagt das es das schönste ist das Kind normal zu gebären denn man bekommt es ja gleich auf den Arm und kann schon mal kuscheln , das soll beim KS ja nicht so sein!
Ich habe ja mal so was von keiner Ahnung!!!!
Wenn ihr erfahrungen damit habt könnt ihr mir ja berichten.
So ich werde mir mal nicht ganz so große sorgen zu machen. Ich drücke jetzt allen die sie brauchen meine Daumen denn ich werde jetzt meinen I-Net anschluss kündigen. Vieleicht kann ich ja mal bei meinen Eltern ins netz um zu sehen wie es euch ergeht.
LG DickerBukki 31+1