Suchen Menü

Komme grad vom FA :-(

Guten morgen!
War grad bei meinem FA,nach 4 Wochen.
Hab extra vorher noch meinen Bauchumfang gemessen und der ist kleiner geworden :-( Hat das noch jemand?
Beim Arzt wurde diesmal kein Ultraschall gemacht :-(
Wir haben nur nen Doppler gemacht.Herz schlägt kräftig.
Den nächsten Termin hab ich in 4 Wochen,hoffe er macht dann nen US.
Wollten nämlich den Großeltern ein us-Bild mit Rahmen zu weihnachten schenkn.
bin ja mal am sonntag auf eure bauchbilder gespannt.ihr habt bestimmt schon alle den total schönen bauch.
Meiner wird schon auch noch
Liebe grüße
melli (15+2)
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

Das klingt doch alles sehr positiv, warum denn so traurig?
Herzchen schlägt und das ist doch das Wichtigste!
Im Notfall kannst Du doch auch immer einen Ultraschall selber bezahlen, ein "normaler" kostet ja nicht so viel.
Mit dem Bauchumfang hängt oft der Blähbauch zusammen den man in den ersten Wochen noch viel mehr hat.
Alles danach wird dann erst der wirkliche Babybauch und der wird bei Dir sicher auch bald gut zu sehen sein.
Also Kopf hoch, alles ist schön! :-)
LG Fusse (18.ssw)

Huhu,
das Herz schlägt! Das ist doch toll :)
Mein Bauch ist auch ein wenig geschrumpft, aber wohl eher wegen der hartnäckigen Erkältung :( Nicht viel gegessen die letzten Tage...
Aber hey, du kannst doch jederzeit einen Ultraschall verlangen??
Muss man dann halt selber zahlen, aber ca. 30 € wird man doch dafür noch übrig haben, weiß ja nicht, wie viel dein FA dafür nimmt...
Also, frag nochmal nach und dann wirds auch was mit bewegten Bildern und mit Weihnachten :)
Alles Gute weiterhin!
LG
Claudi 16+3

Hallo Melli,
nicht traurig sein, eigentlcih ist alles gut. Leider werden eben nur 3x US bezahlt, und viele FÄ halten sich daran und lassen sich weitere halt bezahlen. Diese Möglichkeit hast Du doch. In 4 Wochen müsste aber einer dran sein bei Dir- allerdings ist das Baby dann schon rel. groß, das gibt dann nur noch so Ausschnittsbilder :-(
also evtl. doch vorher nochmal hinlatschen und ne Ewigkeit im Wartezimmer sitzen ;-)
Kopf hoch und alles Gute!
Solveig

Puh, dachte schon... Ist doch alles prima :-) LG Daniela

Hi!
Echt, kannst gern was von meinem Bauchumfang ab haben^ Mir ist es zu viel und genießen kann ich den auch nicht, wenn er dauernd so weh tut als hätt ich extremstes Bauchmuskeltraining hinter mir!
Außerdem ist ja der Bauchumfang kein Indiz dafür, ob es dem Baby gut geht oder nicht. Wenn das so wäre müsste ich 2-3 quietschgesunde Zwillingspärchen kriegen *lach*
Ist doch alles prima wenn das Herzchen kräftig schlägt! :)
LG
Melli 13+1

Danke für die lieben Worte.
Freu mich auch super dass das herzlein schlägt und es dem baby soweit gut geht.
Bin warscheinlich mit dem US etwas verwöhnt.Hab nämlich bislang immer einen bekommen... :ROSE:
naja vor weihnachten macht er bestimmt einen.da frag ich dann vorher auch extra nach 2 zusätzlichen bildern wegen dem geschenk.
hab mir auch überlegt,ob es absicht ist,weil ja in der woche viele dann fragen und was wirds... und vielleicht möchte er sowas erst sagen wenn es wirklich sicher ist.bin dann ja beim nächsten termin 20SSW.
Das wäre schön,dann kann ich meinen Mann überraschen.Ich denke spätestens wissen wirs dann am 3.1.
freu mich schon und bin total gespannt... :KISSING:

bei meinem nächsten fa termin ist auch kein us vorgesehen. ich werd aber einen machen lassen, dann zahl ich den halt selber...
du bist zwar eine woche weiter als ich, aber bei mir ist auch grad mal ein wenig bauchansatz zu sehen. im laufe des tages wird das aber mehr, am abend ist es dann eine richtige kleine kugel und am nächsten morgen wieder fast flach :-X
lg 14+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen