Komme gerade von meiner FÄ...
Ich muß nun jeden Tag ans Ctg und es wurde nochmal geschallt.Mh...meine FÄ hat mit 3Oberärtzten von der Klinik geredet,und es wird nun engmaschiger nach dem Herz geschaut.CTG von heute war i.O.....aber sie haben schon gesagt das wenn das Kleine da ist,es auf jeden Fall zu einem Herzspezialisten muß.Bin nun total unruhig,...obwohl bin ich schon die ganze Zeit,und umso besch...geht es mir.Ich hab sooo arg Bauchweh,und unsere Kleines tobt 24Stunden im Bauch,das ist kaum mehr zum aushalten so sehr schmerzt das :,( Heute lag unser Krümel quer im Bauch und dann plötzlich stand es fast im Bauch...so schaffe ich das keine 30Tage mehr,denn ich werde mit Sicherheit wieder übertragen,schnief.....
Geh nun mit schmerzen ins Bett
:,( ?..ich mag kuscheln...aua...LG Mona mit :IN LOVE: 38.SW
Hi! FEter drücker von mir!
Meiner tobbt heute auch soo arg..
Die HT bei CTG waren zt. 200-240, aber auch 120-135..
Die Kids machen uns noch fertig..
Halte durch, nun noch ganz wenig..
LG nli 36+5 :IN LOVE:
ohje, jeden tag zum ctg... du arme. aber immerhin ist so sichergestellt, dass es dem baby weiterhin gut geht.
glaube nicht, dass sie dich übertragen lassen werden, von daher musst du das bestimmt keine 30tage mehr durchstehen ;)
halte durch, bald ist es geschafft und du darfst das baby im arm halten und kuscheln! und bestimmt ist alles gut mit dem kleinen herzchen!
grüße krümel 36ssw
ich schick dir ne kanne geduldstee... nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird...daumen trotzdem gedrückt
Das ist aber auch noch eine Unsicherheit auf den letten Metern. Hoffentlich geht alles soweit gut, aber es ist vielleicht ganz gut so eng kontrolliert zu werden.
Dann wünsche ich dir mal alles Gute und durchhalten...bald hast du es geschafft!
lg ellek (38+2)
Oh je, es tut mir so leid dass Du Dir solche Sorgen machst. Ich denke aber, dass sie das Kind nur deshalb einem Herzspezialisten vorstellen wollen, um sicher zu sein, dass wirklich nichts ist.
Wegen der Kindsbewegungen, die so weh tun. Ich habe da gerade mal in das Buch "Die Hebammensprechstunde" von Ingeborg Stadelmann geschaut. Hast Du das? Auf Seite 72 schreibt sie etwas über Kindsbewegungen und dass sie der Mutter sehr weh getan haben. Sie hat da Homöopathische Globuli verschrieben. Vielleicht sprichst Du mal mit Deiner Hebi darüber oder rufst in der Bahnhofsapotheke in Kempten an, die ganz eng mit Ingeborg Stadel´mann zusammenarbeiten. Vielleicht können die Dir da helfen?
Hier zur Not mal die Adresse und Tel.nr.:
Bahnhof-Apotheke
Apotheker Dietmar Wolz
Kempten-Allgäu
0049 (0)831 522 6611
Die machen telefonische Beratung und versenden die Sachen auch. Sind nicht teurer als andere Apotheken auch.
Alle Liebe und gute Besserung. Halte durch
Deine Jorrele
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen