Hallo,
das CTG war wie bisher immer, super und noch keine Wehen in Sicht!
Die Herztöne meines Männleins sind auch völlig in Ordnung. Ansonsten hat er seit Montag wohl doch mal sein Köpfchen ins Becken bewegt :-P
Vaginal hat sie mich nicht untersucht, weil sie meint das es nicht notwendig ist da unnötig zu pröckeln. Das Köpfchen hat sie auch so im Becken getastet und ohne Wehen wird sich auch noch nicht viel getan haben.
Beim Bauchabtasten meinte sie auch, dass er wohl kein großes/dickes Baby sei...sie schätzt ihn so auf 3000g. Er hat halt noch ne Menge Platz und bewegt sich auch dementsprechend.
Wir sind nun so verblieben, dass ich Mo wieder zur Gyn gehe und am Mi wieder bei ihr vorbei schaue. Wenn sich bis dahin noch gar nichts getan hat, müssen wir halt mal schauen, dass wir uns mal in der Klinik vorstellen. Einfach damit die Wissen, dass es mich gibt ;-)
Sie möchte bei mir möglichst schauen, dass nicht eingeleitet wird, da ich diese Kaiserschnittnarbe habe. Das sei beim Einleiten halt nicht so dolle, bzw. da ist sie immer eher vorsichtig. Sie meint halt, dass man diese eingeleiteten Wehen nicht kontrollieren könne und das sei ihr immer zu Risikoreich... :-X
Darum warten wir mit dem KH auch bis Mi, weil ihre Erfahrung zeigt, dass die bei Kaiserschnittfrauen immer schnell sind mit dem Einleiten und wir wollen dem Kleinen einfach noch ein wenig Zeit geben sich selber auf den Weg zu machen.
So, das war ja nun ein richtiger Roman...ein Fleißsternchen für jede, die es bis hierher geschafft hat!
Morgen kommt nun nochmals die andere Hebi zur geburtsvorbereitenden Akkupunktur und dann warten wir mal weiter ab ;-)
LG von einer noch völlig entspannten, aber rückengeplagten Sabrina bei 39+6