Komme gerade von der Frauenärztin....
ich komme gerade von der FÄ.
Unserer Maus geht es super. Sie meint nur, es wird ein großes schweres Kind!!!! Aber total süß ist die Kleine jetzt schon (O-Ton der FÄ).
Größe 26 cm und sage und schreibe 540g!!!
Hier mal zwei Bilder von unserer Maus:
Typisch Pate (der schläft auch immer so!!!)
und hier noch eins von der Seite:
Meine Schwester war heute dabei und hat sich echt total gefreut.
So, nun heißt es wieder 4 Wochen warten :,(
Mädels, ich wünsch euch einen schönen Tag
und
seid lieb gegrüßt
Kelly
ist ja schön, das alles okay ist. :-)
Schon ein gutes halbes Kilo, ist doch super! Abwarten, ob sie tatsächlich groß und schwer wird, vielleicht kommt sie ja dann einfach früher. Vielleicht ist sie ihrer Zeit einfach etwas voraus. Auf solche Aussagen würd ich jetzt noch nix geben, ist doch noch viel zu früh dafür.
LG
@mundm81
ja, das weiß ich ja. Ich schätze auch, dass sie früher kommt. Marie kam auch 2 Wochen eher. Ich vermute ja ein Christkind....
Habt ihr Mias Geb schön gefeiert?
Als Jungenname mit M würde mir Moritz gefallen...
Sei lieb gegrüßt
Kelly
@mundm81
sorry, hatte dir auf den Post gar nicht mehr geantwortet.
Mias Geburstag war richtig schön. Es waren ja beide Großelternpaare da und haben sich seit Donnerstag um Mia gekümmert und sie mal wieder total verwöhnt. Aber sie kommt damit super klar.
Auch mit den Geschenken lief es besser, als wir dachten. Sie hat zwar ziemlich viel bekommen, aber es hat sich erst mal gut über den Tag verteilt und auch die Art der Sachen war gut unterschiedlich. Sie hat immer ein Geschenk ausgepackt und es dann erst mal ne Weile angeguckt und gespielt und ist erst dann zum nächsten Päckchen. Der Renner ist der neue Puppenbuggy, bin mal gespannt, wie lange der noch hält, so wild wie sie durch die Gegend fährt. Für das Laufrad ist sie leider noch ein paar Zentimeterchen zu klein, das haben wir erst mal wieder auf die Seite gestellt.
Mit den Namen sind wir immernoch nicht weiter. Wir wollten eben nichts so ganz "einfaches" wie Moritz. Ist echt schwer. Wir haben jetzt ein paar auf der Liste, aber keiner, der uns gleich so richtig gut gefallen hat.
Wie sieht´s denn bei euch mit dem Namen aus?
LG
@mundm81
Marie spielt auch am Liebesten mit ihren Puppen und Puppenwagen (meine Mutter hat meinen ersten Puppenwagen noch aufgehoben, und den hat sie auch zum 2. Geb bekommen, der ist echt noch voll gut in Schuß, ist einer aus Weidengeflecht) und mit Lego...
under Nachbar heißt Matti(s), der ist doch auch nicht so gewöhnlich.
Wir können uns zwischen Paula und Frieda nicht entscheiden...ich schätze, wir müssen uns die Maus anschauen und entscheiden dann, wie sie heißen soll.
LG zurück
@mundm81
Duplo stehen natürlich gerade auch hoch im Kurs und in den Buggy passt jetzt so viel rein, weil da ja unten noch ein Ablagefach ist. Da müssen wir jetzt immer gucken, was da noch alles drin versteckt ist ;-)
LG
sind ja super süße Bilder .... toll!!
DANKE
die Bilder sind echt der Hammer. Und deine FÄ hat recht, sie ist so süß....
welche Woche bist du? Weil 26cm und 540g das ist ja echt groß, cool.
Ich darf Montag gehen und freue mich auch schon sehr.
LG Anja 18+5
Hallo Anja, 22+0...
22+0, na dann ... es soll ja in 18 Wochen ...
LG Anja
mei sind das schöne Bilder. Bei mir hab ich immer kleine Alliens abgebildet. Bei der letzten Entbindung hatte ich richtig Angst, dass mein Kind so aussieht, wie auf den US-Bildern.
Bin echt ein bisschen neidisch ...
Viele Grüße
Mala
@Mala
ja, war bei meiner ersten SS auch so. Ich habe die FÄ gewechselt und die hat ein echt super Ultraschall.
DANKE...
LG Kelly
@Kelly
wir haben weit und breit nur einen Prenatal-Diagnostiker mit einem Top-Gerät und von dem stammen die Grusel-Bilder. Ich glaube nicht, dass es an den Geräten liegt, sondern eher am Einfangen von guten Aufnahmen ...Zeitmangel ...
Bin ja nur froh, dass mein Kind dann nicht wirklich einen Höcker auf der Nase oder eine Doppelstirn hatte ..
Wir bekommen bestimmt ganz süße Babys.
LG Mala
@Mala: auf jeden Fall!!!
sehr niedliche Bilder!!!
Die Ärzte können jetzt schon voraus sagen, dass es ein großes/schweres Kind wird?! Wahnsinn!!!
Aber schön, dass es Euch gut geht!!! Weiter so!
LG muma (17+2)
keine Ahnung, sie hats gesagt. Der Papa ist auch recht groß. Wobei unsere 1. Tochter 3010g und 50 cm bei der Geburt hatte. Jetzt aber auch schon immer etwas größer ist, als die anderen in ihrem Alter.
Mein Mann nur drauf: Na Gott sei dank, muss ich das Kind nicht zur Welt bringen!!!!
Toll, oder?
LG Kelly
Bei einer Kollegin von mir wurde das aber auch prognostiziert und die Kleine war 48 cm und 2800g oder so.
Lass es auf Dich zukommen und wenn es doch so kommt, dann schaffst Du das!!!
so schöne bilder und schon so groß und schwer. einfach toll.
lg suse 22+1
Tolle bilder und schön das alles ok ist...LG..
Wirklich schöne Bilder, super, dass alles so gut läuft. LG
Das ist ja schön das Du so einen guten Termin hattest!Ich freu mich mit Dir!
Suupi süß die Bilder, zum dahin schmelen :-)
Gott, wie goldig...
Hey Kelly,
also da hat deine FA in keinster Weise übertrieben - sieht jetzt schon total süß aus!
Das Gewicht ist natürlich stattlich! Unseres hatte vor 2 Wochen 23 cm und knappe 300 g! Krasser Unterschied vom Gewicht her, wenn man denkt, dass es nur 3 cm größer ist! Aber das passt schon so! Lieber ein wenig mehr, als zu wenig!
Freu mich für euch!
LG
Jassi
Wow super schöne Fotos ;-) Lg Caro
Das sind ja ganz tolle Bilder!!! Super süß :-))))
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen