Komme gerade vom KH...
Mattis hat eine Tachykardi (Herzrasen)noch dazu das WPW Syndrom...dafür gibt es ein Medikament das eig.sehr gut helfen sollte.Leider hat es bei unserem Schatz das Gegenteil bewirkt und Mattis mußte am We 6Tachykardien in 22Stunden aushalten.Die 6.davon hat 14Stunden gedaueret.Das heißt er hatte 14Stunden einen Puls zwischn 220 u 300 :,( ?..bei jeder Tachykardi wird ihm ein Medikament gespritz das das herz für ein paar sec.zum Stillstand brint,und dann wird das Herz neu gestartet...schwer das euch zu schreiben und ist auch nur die kurzfassung von unserer Geschichte....also ejddes mal eine rießen Anstregung für unseren Mattis :,( Und sein Körper wehrt sich natürlich,wer will sich schon sein herz abschalten lassen...Schlafmittel,Herzmedikamente ect..haben dazu geführt das er tagelang nicht richtig seine augen öffnen konnte soviel Wasser hatte er eingelagert...tja und jetzt wird ausprobiert was ihm helfen kann.Das einzigste medikament a bis jetzt hilft ist auch gleichzeitig das medikament das sehr viel schlimme Nebenwirkungen hat :,( So ist Mattis aber ein ganz bezauberndes Baby,ich bin ja so sehr verliebt :LOVE: Heute morgen haben wir 4Tunden gekuschelt,gelacht,gestillt...das war soooo schön..ich vermisse ihn aber so sehr,und seine Geschwister haben ihn schon über eine Woche nimmer gesehen und sind so traurig.und meinem Mann gehts Hundeelend,der fährt immer Abends hin....
ich könnte noch soviel schreiben abeer das würded den Rahmen sprengen und ich muß auch dringend abpumpen,bin nur noch im Stress.Heute muß ich Wintersachen mit n Kids kaufen...puh..und sollte alle 2-3Stunn abpumpen.... =-O
An euch schicke ich ein :Love: - liches DANKe für eure lieben Worte,fürs zuhören,Mut zusprechen und Daumen drücken...gerne dürft ihr auch weiterhin Daumen drücken und beten.....
hier mal ein Bildchen von meinem Mattis :IN LOVE: Die kabel und Schläuche sind auf dem Foto nicht zu sehen...
LG Mona mit Mattis heute genau 14Tage :IN LOVE: :KISSING:
Sorry für die fehler habs eilig mit dem abpumpen bin schon wier zu spät,grrrrrr
Komme gerade vom KH...
Und was nach 6monaten passiert,ich weiß es nicht,wieder wochenlang KH,keine ahnung......noch dazu kann das herz trotzem noch weiter raßen,und wir müssend ann wier in die klinik..... :,(
Wir hoffen und beten das sichd as ganze evt.verwächst,das kann nämlich sein das es sich verwachst bis zu einem jahr.....ansonsten könnte man mit.ca 5jahren diesen herzfehler veröden lassen,aber solange braucht er dann herzmedikamente....und das schon bald,denn in 6monaten spätenstens geht das ganze von vorne loß :,(
Komme gerade vom KH...
ach mensch.
man weiß garnicht was man sagen/schreiben soll.es tut einem nur unsagbar leid,das er so leiden muß.und ihr nicht das normale,chaotische familienleben leben könnt
die gedanken kreisen ganz oft um euch,und ich erwisch mich selber dabei(wenn ich mal genervt bin von johanna,oder klara wenn sie ohne grund schreit)wie blöd das von mir ist, mich über so einen schwachsinn aufzuregen.
ich wünsche euch weiter ganz viel kraft,das ihr das als familie meistern könnt.unsere daumen sind weiter nonstop gedrückt.
glg melanie und klara
@schumo
Wir haben das ganze durch, bzw stecken mitten drin. Wenn du magst meld dich bei mir. ich hatte weiter unten schonmal etwas ausführlicher gepostet zwecks Therapien. Bei uns hat es Ewigkeiten gedauert...ich will dir keine Angst machen, sondern wenn Du magst nur ein paar Tips geben. Lässt das kardioventieren nicht zu oft zu- Hör auf deinen Bauch...
Fühl dich ganz lieb gedrückt! Ich komm mir gerade vor, als hätte ich ein dejavue ;-(( bekommt er lasix, isidrix oder aldactone gegen die Einlagerung? Auch die schilddruesenwerte sind super wichtig! ich kann dir nur ein paar tips anbieten, worauf du achten solltest bzw wo man die docs mit Nerven sollte!!!
Alles alles liebe und ne Menge kraft für die nächste zeit!!!
Carla
SCHRECKLICH ECHT HORROR !!! MIR SCHNÜRT SICH DIE KEHLE:::ALLES ALLES GUTE GANZ SCHNELL...MANMANMAN:::SO N SCH::::
ich wünsche euch..
auch alles nur erdenklich Gute und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.. ich denke auch sooft an euch und frage mich, wie es dem kleinen Mattis wohl geht..
das mag sich gar keiner vorstellen, wie dir als Mutter zumute sein muss, wenn das Herz zum stillstand gebracht wird... und das sooft in den letzten Tagen.. ich hoffe so sehr, das die Medikamente bald anschlagen und ihr das nicht noch mal mitmachen müsst...
bin in Gedanken bei Euch!
glg Katrin mit Lucas 20 Tage alt :IN LOVE:
Liebe Mona, unser Däumchen sind weiterhin für euch gedrückt!!! Ihr schafft das!!!
unsere daumen sind ganz fest gedrückt
Du und Deine Schätze seid so tapfer! Wir denken an Euch!
Ihr tut mir echt so furchtbar Leid! Wir schicken euch ganz viel Kraft und drücken euch weiterhin die Daumen! LG Simone
Hab grad Tränen in den Augen, wenn ich das Foto sehe und dann lese, was ihr durchmachen müsst:-(((
Komme gerade vom KH...
:,( .. Meine Güte.. ich kann nur noch heulen wenn ich das lese.. :,( Da kommt so einiges wieder hoch.. So, vor 17 Jahren kämpfte meine Tochter, es war sooo schlimm... :,(
Gott gebe dir viel Kraft und beschütze den Kleinen Mann! Man will nur noch, dass das Ganze endlich der Vergangenheit gehört.
Ich drücke euch die Daumen und wünsche gute Besserung!
:-* :-* :-* :-* :-* :-*
geht mir genauso mit den Tränen...drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen...GLG Kerstin
Ihr seid tapfer!Bin in Gedanken ganz viel bei Euch und hoffe, es wird alles gut.
weiterhin ganz viel Kraft...LG Marion
Komme gerade vom KH...
Hallo Schmumo....wer hätte das geahnt bevor der kleine da war....es tut mir so leid für Eure ganze Familie ws ihr da jetzt durchmachen müsst....ich drücke Euch ganz feste und bin in Gedanken bei Euch..lg sasi 40+5
Ich bin tief berührt und denke ganz, ganz fest an Euch! GLG
:-(((
oh Mann, mir laufen gerade die Tränen so runter, wenn ich das so lese und euer Foto sehe. Ihr tut mir alle so schrecklich leid! Und das Foto von euch beiden ist soooo süß.
Ich wünsche euch von Herzen, dass die Ärzte schnell herausfinden, was Mattis hilft und dass er nicht so viele Nebenwirkungen bekommt. Der arme kleine Mann muss schon so viel aushalten. Und Ihr seid alle so tapfer.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft, Zuversicht und Unterstützung von lieben Verwandten und Freunden, die vor Ort sind und euch mal das ein oder andere Gute tun können. Kann denn nicht mal 'ne Freundin oder Oma Klamotten kaufen gehen, damit du ein bißchen zur Ruhe kommst?
Alles Liebe!
Alex und Matti, 8 Wochen und 5 Tage alt
Ich drück euch weiterhin fest die Daumen, das ist so traurig :(
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen