Hallo ihr lieben,
bin gerade voll angenervt, weil ich schon wieder 2Stunden beim Doc verbracht habe.. hatte extra vorher angerufen ob es bei dem TErmin bleibt.. Meinen Sohn konnte ich also auch nicht ins Bett bringen und mein Mann musste extra früher von der Arbeit kommen.
Werte waren wohl alle in Ordnung, genug Fruchtwasser, Kind wird auch bestens versorgt. Allerdings musste ich 2mal zum CTG schreiben und dann wars nicht ok und ich durfte gleich nochmal länger sitzen, stehen etc. mein Kind wach rütteln.. (das hätten sie mir auch vorher sagen können).
Aber wenigstens ist alles i.O. Eigentlich wollte der Doc, dass ich Morgen nochmal komme (weil ja nun spätestens alle 3Tage Kontrolle..) aber habe gemeint, dass das meine Hebi macht, da muss ich wenigstens nicht warten (hoffe sie hat auch Zeit).
Muttermund war noch fest zu, auch kein Fruchtwasser da, Eisenwert war nur bei 10 (dafür fühle ich mich aber fit).. hm, JamJam lecker Eisentabletten :-! Dafür war der GMHals schon gelockert.
So, superliebe Grüße die nun entspannte Baghira, bin so froh, dass alles ok ist, wobei ja die Herztöne letzte Woche nicht optimal waren. Ein zwei Wehen waren auch auf dem CTG [:-}
Gute N8 Euch!! :KISSING: