Hi Mädels,
lag ja die letzte Woche richtig flach mit Fieber, Gliederschmerzen, Halsweh etc. Meine FA hatte mich letzte Woche krank geschrieben.
Nun ist das Fieber weg aber ich fühl mich noch wie ausge :-! und hab auch noch Husten. Ich wäre eigentlich trotzdem Arbeiten gegangen aber mein Mann und meine Mutter haben mir ins Gewissen geredet noch 2-3 Tage zu Hause zu bleiben. Kann halt auf Arbeit auch nicht "halblang" machen, wenn ich da bin bin ich da. und das dann 9-10 Stunden.
Bin deshalb heut zur FA und hab gesagt dass ich die Arbeit grad noch nicht packe und gern noch 2 Tage daheim bleiben würde. da hat sie ganz komisch reagiert und gemeint "na gut, aber dann müssen Sie schon wieder arbeiten gehen. Außerdem bekomm ich sonst Probleme mit der Kasse". Ich hab dann halt auch gesagt dass ich mich so schlapp wie ich grad bin auf Arbeit ja gleich wieder anstecken würde (sind ne rießige Abteilung und alle kommen halb krank auf Arbeit) und da meinte sie nur "anstecken können Sie sich überall, auch hier im Wartezimmer". Ja klar, aber die Chance ist ja wohl viel geringer! Man, ich kam mir echt blöd vor. Als ob ich krank machen würde und nur nicht arbeiten wöllte :,( . Hab in den letzten 5 Jahren nur 2 Krankheitstage und jetzt muss ich mir sowas von meiner FA anhören..... Vielleicht bin ich aber auch nur grad empfindlich.
ich mein, ist es so ungewöhnlich dass Schwangere mal 1-2 Wochen mit ner fetten Erkältung flach liegen?? Wieso Probleme mit der Kasse?? sie kann die AU doch Begründen! war aber so perplex dass ich nicht nachgefragt hab :DEVIL:
So, das war mein SP für heute :-P .
LG kathi :IN LOVE: 26+5