Suchen Menü

Komischer Ausfluss...

Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen total wässrigen Ausfluss, im stehen ist mir manchmal so, als ob Wasser unten rausläuft.

Habe ich heute früh entschieden, unangemeldet hier beim FA vorbeizuschauen, weil es mir einfach keine Ruhe lässt. Denke immer, es ist Fruchtwasser.

Ich bin ja jetzt in sachsen und kann nur zu meiner alten FÄ gehen, ich hoffe, die versteht das, das ich dort unangemeldet auftauche. Sie macht leider erst 8.30 Uhr auf.

Drückt mir mal die Daumen, das alles in Ordnung ist.

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

Komischer Ausfluss...

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass mit dem Ausfluss kenn ich aber auch, manchmal hab ich das Gefühl so als würde man in die Hose machen :-[
Berichte mal wie´s war.
Lg Manu 19+2 :-)

Komischer Ausfluss...

Hallo Ivonne,
oh ja, das habe ich auch ... auch die Angst, daß e s Fruchtwasser ist. Bin mir aber auch bei Dir sicher , daß es 100% kein Fruchtwasser ist -
aber laß Dich ruhig beim FA beruhigen, das hilft!
Leider wird man i n der Schwangerschaft ein bißchen "undicht" %)
Liebe Grüße, Barbara
Lilypie Pregnancy tickers

@Barbara

Bin ich froh, dass du das sagst, hab schon gedacht ab jetzt bin ich inkontinent!Ehrlich... Danke:-[

@Barbara

Hi,
..glaub mir, die meisten Schwangeren haben das, gibt nur keiner zu ;-)
Grüße, Barbara

Komischer Ausfluss...

Hallo!
Also ich war beim FA und es wäre kein Fruchtwasser, sie hat PH-Wert kontrolliert und einen Abstrich gemacht. US war auch in Ordnung.
Meine alte FÄ hatte Urlaub, so dass ich zu einer anderen musste.
Jetzt bin ich schon etwas beruhigter.
Nächste Woche hab ich nochmal US-termin bei meiner alten FÄ.
Das mit dem "Undicht"-sein habe ich auch, immer wenn ich niese, gehen ein paar Tropfen ab. :-[
Naja, was solls.
LG, Ivonne

Komischer Ausfluss...

Hallo,
super,daß Du jetzt beruhigt bist...
Es gibt ja noch Tena lady zu kaufen :-[ ;-)
Liebe Grüße, Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen