Suchen Menü

Komischen Traum gehabt!!

Ich habe heute Nacht einen komischen Traum gehabt!! Der Traum spielte dieses Jahr Weihnachten wir sassen alle Esstisch wie immer!! Dann ging es an geschenke auspacken!! Es lagen so um die 8 oder so groß schenke da und auf allen stand der gleiche name Valentina!! Ich habe mich nur gewundert keins für mich und meinen schatz oder für meine Eltern oder Schwiegereltern komisch!! Als ich mich umdrehte sah ich warum wir alle kein Geschenk unterm Baum liegen hatten!! In einem Bett bettchen lag ein Baby ein Mädchen!! Alle anderen sagten valentina schauen alle Geschenke für dich!! Da sah ich mein Geschenk das größte von allen und mit keinem geld der Welt zu bezahlen!!! Ich hoffe das mein Traum war wird und ich genau so ein schönes Weihnachten haben werde!! Das Wünsche ich uns allen!!! Lg johanna
Bisherige Antworten

Komischen Traum gehabt!!

Oh mein Gott ..

Da habe ich direkt Tränchen in den Augen :,(

Was für ein genialer Traum !!

Ich habe heute auch noch zu meinem Männe gesagt, ob er sich dessen eigentlich bewußt ist, dass wir Weihnachten schon zu dritt sind [:-}

LG Bianca (mit Krümel inside 5+6 :IN LOVE: )

Komischen Traum gehabt!!

Als ich aus dem Traum erwachte habe ich auch erstmal geheult!! Mein schatz wusste erst garnicht was los ist!! Hatte auch etwas gedauert bin ich mich wieder gefasst hatte!!! Lg johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen