Suchen Menü

Komische Übelkeit

Hi Mädels!

Was ich nun aber schon ein paar mal öfter hatte, dass es mir übel wird nachdem ich was gegessen oder getrunken habe. Gerade nach dem Trinken fällt es mir oft auf.(Eben gerade wieder)

Hat das auch schon eine von euch gehabt? Ist das denn normal? Finde das ziemlich komisch, da ich dachte, dass ne Kleinigkeit essen oder trinken für die Übelkeit gut ist und nicht eher schlecht :-)

Sonst ist mir eigentlich bisher noch nie richtig schlecht gewesen, nur heute morgen vor dem Aufstehen ein bisschen. War nach dem Aufstehen aber sofort wieder weg - zum Glück.

Bisherige Antworten

Komische Übelkeit

Hi,

bei mir ists wieder ne Flauigkeit, wenn ich Hunger hab, ists grösser, dann esse ich u. es ist besser, aber wenig später hab ich wieder einen flauen Magen, das hält sich meist den ganzen Tag, am schlimmsten ist es meist am Morgen, weil ich da Hunger hab.

Ja, ich dachte auch, nach Essen "müsste" es besser sein, bei mir ist das aber nicht der Fall, höchstens für wenige Minuten.

LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen