Suchen Menü

Komische Schmerzen???

Hallo,

ich habe seit ca. einer Stunde so merkwürdige Schmerzen im Bauch. Es ist vielleicht vergleichbar mit Seitenstechen, nur das es die ganze linke Bauchhälfte betrifft :-X

Ich kann mir nicht vorstellen das es Wehen sind, da der Bauch nicht hart wird! Aber es zwiebelt schon so, das ich inzwischen sei 40 Min.liege und hoffe das es besser wird :,(

Was kann das sein?

Also mein kleiner Mann strampelt wie verrückt...somit hoffe ich, dass es ihm gut geht.

Ach so, das ziehen wird noch etwas extremer wenn ich tief atme :-X also so in den Bauch...

Naja, vielleicht weiß von euch jemand Rat...bin mit Emma allein daheim (bei ihr hatte ich sowas damals nicht) und mein Mann kommt erst in 1 1/2 Stunden heim. Bin also auf mich gestellt!

LG Sabrina 31+4

Hab diese Mail im Liegen geschrieben...also sorry bei Rechtsschreibfehlern :-[

Bisherige Antworten

Komische Schmerzen???

Können es vieleicht Blähungen sein?

In der Schwangerschaft wird der Darm ja an einen ganz anderen Platz geschoben sodas Blähungen oft an ganz komischen Stellen weh tun. Versuch mal ob es besser wird wenn du dich auf die linke Seite legst!

LG Blümchen

Hallo Blümchen...

...jetzt ist es ein bisschen besser geworden...

Ich kann wieder Laufen (wobei das Aufstehen echt weh tat) und halb sitzend geht es nun auch! Keine Ahnung...hatte das noch nie!

Kann mir auch nicht vorstellen das es Bähungen sind, aber man weiß ja nie :-X

Einige Bewegungen gehe absolut gar nicht (da zieht sich vor Schmerz wirklich alles zusammen), z.B. beim Hinsetzen (diese Beugung am Bauch) oder wenn ich mich Bücken muss (zum Glück hebt mir Emma alles auf was die Schwerkraft sich holt ;-) )

Naja, zumindest ist es etwas besser und der Kleine ist auch wieder ruhiger geworden!

Wenn es so bleibt warte ich bis morgen...da habe ich den nächsten großen Vorsorgetermin!

LG und drück vielleicht ein wenig die Daumen, dass dieser "Anfall" nun gänzlich vorbei geht :-[

Sabrina

Komische Schmerzen???

hallo sabrina,
ich hatte das immer nur in verbindung mit einem harten bauch und vor allem dann, wenn ich mich etwas mehr angestrengt habe. ich hab das dann als übungswehen angesehen. aber was das bei dir sein kann weiß ich auch nicht. besteht vielleicht die möglichkeit, dass du dir was gezerrt hast oder so? notfalls vom doc klären lassen, wenn es nicht nachlässt. vielleicht kommts auch von einer gestauten niere. die strahlt wohl in die unmöglichsten körperregionen aus.
lg und gute besserung
suse 38+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen