Suchen Menü

Komisch und enttäuschent =(

Hallo Mädels schaut mal ich bin jetzt bei 30+2 ssw und bis jetzt hab ich fast garkein babybauch mein hasi meinte schon das er vielleicht zierlich wird oder sogar bisschen zu klein kann das sein ? habe auch ein breites becken naja vielleicht wisst ihr ja was das sein könnte =).

2. wir haben immernoch keinen namen für unseren sohn =( mein freund möchte den namen giulio oder Joe Und ich möchte lois-elias oder nur elias oder sogar Aaron-elias aber wir können uns da nicht einig werden was soll ich jetzt tun er ist italiener ich deutsche deswegen die unebenheiten mhh ? Soll ich mich wirklich auf einen italienischen namen einlassen ? ich denke im vorraus was ist wenn wir i-wann nicht mehr zusammen sind ! mhh habt ihr vielleicht noch namens vorschläge ?

Danke schonmal im vorraus =) O:-)

Michele + Krümel 30+2

Bisherige Antworten

Komisch und enttäuschent =(

hallo
seid wann ist joe denn italienisch??
macht doch nen kopromiss.ein deutscher und ein ital. name.
ich persönlich mag ital. namen gar nicht. :-[
elias finde ich auch wunderschön :THUMBS UP: :IN LOVE:
was deinen bauch angeht:sei froh!!!!!wenn bei den untersuchungen alles ok war gibts keinen grund zur sorge.
ach ja.lois-elias....hmmmmm,find das ist nen zungenbrecher.ist das überhaupt ein name?lois-laus,.... ;-)
hier ein par namen die mir jetzt super gefallen.vielleicht ist ja was dabei:
felix
julian
eloy
ben
liam
damian
marius!!!!
jan
louis

Komisch und enttäuschent =(

Hallo Michele,
1. wie groß ein Bauch während der Schwangerschaft ist, liegt NICHT an der größe des Kindes sondern liegt an der Veranlagung der Frau. Lass dich da bloß nicht verunsichern. Dein Baby ist genau richtig und findet halt den Platz den es braucht woanders und nicht in einem riesen Bauch.
2. ich sehe nicht, warum du dich nicht auf einen italienischen Namen einlassen solltest. Der Papa des Kindes ist doch Italiener und auch wenn ihr euch als Paar irgendwann man trennen solltet, so bleibt er doch immer der Vater deines Kindes.
Ich wünsche euch noch viel Glück bei der Namenssuche. Das kann wirklich ganz schön frustrierend sein.
Liebe Grüße Melanie mit Sarah inside (25+4)

Komisch und enttäuschent =(

bezüglich des namens würde ich auch sagen das nichts gegen einen italienischen einfluss spricht, es sei denn du magst halt den namen nicht :-X
mein freund hätte für uns tatsächlich pepe in erwägung gezogen =-O wir sind aber keine italiener und kriegen jetzt zum glück ein mädchen :-D
doppelnamen mit bindestrich gefallen mir persönlich nicht (die kann man später auch nicht gut schimpfen :-P )
ich hätte noah ganz gut gefunden (gibts in unserer familie aber auch schon) oder gabriel

Komisch und enttäuschent =(

Also ich bin auch Deutsche und mein Freund (ich seh ihn als mein Mann :-) ) ist Italiener. Unser Sohn hat eh den italienischen Nachnamen vom Papa bekommen und heisst mit Vornamen Emilio. Beim zweiten Kind tun wir uns mit dem Namen sehr schwer...haben nämlich auch noch keinen.

Ich persönlich habe nichts gegen einen italienische Namen, nur zuuuuuu italienisch soll es nicht werden, denn wir leben ja in Deutschland.

Das mit der Trennung find ich persönloch bissel "hart", daran jetzt schon zu denken, denn trotz Trennung bleibt der Papa der Gleiche.

Wie wäre es denn mit Fabio, Nevio, Leandro, Fabian, Danilo, Angelo, Flavio, Antonio, Nino, Pino....

LG Sandy mit Muckelchen bei 27+1

Komisch und enttäuschent =(

Hallo,
wenn bei den VU´s immer alles in Ordnung war, dann würde ich mir wg. eines (fast) nicht vorhandenen Babybauches auch keine Gedanken machen, der kommt bestimmt noch, die kleinen legen ja auch jetzt in der "schluss-phase" nochmals so richtig zu (an Größe und Gewicht)
Lois-Elias finde ich persönlich jetzt auch ein wenig schwierig zum aussprechen...
"Nevio" fällt mir so spontan ein als italienischer Name...
Grüße Nadine

Komisch und enttäuschent =(

Hi Michele,
hatte beim 1. Kind auch keinen besonders großen Bauch. Das Kind war aber mit 53 cm und 3640 Gramm zwar nicht riesig, aber doch eher ein bisschen überdurchschnittlich. Diesmal ist es im Verglich beim US in jeweils der selben Woche ungefähr 3 Wochen kleiner, der Bauch aber deutlich größer.
Was den Namen angeht. Das Problem kenne ich. Mädchen haben wir ja. Aber Junge ... er will unbedingt einen Lukas, ich wünsche mir so sehr ein Mädchen, dass mir überhaupt kein Jungenname gefällt. Gefühlt wird es aber ein Bub, will mich ja nach wie vor überraschen lassen.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen