Könnte verrückt werden...(wg. Hochzeit)
Nun meint meine Mutzter wir sollen am besten gleich in 5 Wochen heiraten denn da ist meine Tante aus Frankreich nämlich hier... Was soll das denn, soll ich mir jetzt son Stress machen? :HEADSHOT: Geschweige denn das wir vieleicht keinen Termin mehr kriegen? Alternative wäre 9.9. oder 10. oder 11. oder am 17. und 18. Mein Schatz regt sich auch schon auf wegen dem hin und her, und will jetzt erstmal nix mehr davon wissen, ich weiß echt net mehr was ich machen soll... =-O
Kommt drauf an, wie wichtig euch die Familie ist und wie wichtiger ihr der Familie seid.
So ein Zugticket kann man doch auch umtauschen, oder??? Vor allem, wenn das so frühzeitig ist, dann dürften da keine so großen Gebühren entstehen.
Ansonsten müsst ihr euch überlegen, wie wichtig es euch ist, alle aus der Familie dabei zu haben und dann ggf. nach nem anderen Termin gucken, wie wär´s denn mit 20.10.2010?
Wenn ihr noch alternative Termien habt und noch nix fest gebucht habt, könnt ihr das ja mal in ner ruhigen Minute besprechen!
LG
hmmm, echt schwierig, aber das ist doch deine Hochzeit und man kann es nun mal nicht jedem recht machen. Andere stellen Terminwünsche, das find ich echt witzig, aber andererseits irgendwie gemein, weil es dich in eine echte Zwickmühle bringt.
Aber wie bereits mundm81 erwähnt hat, Zugtickets kann man umtauschen und in 5 Wochen alles organisieren ist echt heftig.
Werden dann auch noch Menüansprüche gestellt, darfst du dir dein Hochzeitskleid noch selber aussuchen? Wo hört das dann auf??
Also an deiner Stelle würde ich den Termin lassen.
Sorry, vertrete meine Meinung etwas heftig, aber wenn ich sowas höre, werde ich irgendwie ärgerlich. Damit meine ich, wenn sich alle einmischen und bestimmen wollen.
lg
Claudia
Vielleicht ist August doch nicht schlecht?
Vielleicht ist August doch nicht schlecht?
na gut, wenn es nur im kleinen Rahmen ist, dann lässt es sich ja leicht umorganisieren und mit dem Klid hast du absolut recht :-D
weil, wer weiß wie rund du in 5 monaten bist, kannst ja noch nciht abschätzen :-)
Reg dich net so auf...
Liebes...
reg dich bitte net so auf...denk an deinen krümel...
richtet euchnet an die anderen sondern nur an euch...wenn ihr da gerne heiraten möchtet dann tu es auch...wenn ein paar netr kommen können oder mögen ist es deren problem...
glaub mir...ich hatte das alles schon drch...und es bringt nix die termine x mal zu verschieben ...da es immer wen geben wir der da net kann...
lg...inna
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen