Suchen Menü

Könnte nochmal ein paar Däumchen gebrauchen...

Hallo,

ich werde morgen beim FA anrufen, weil ich heute öfter so ein merkwürdiges Ziehen verspürt habe. Vor ein paar Tagen hatte ich einen ziemlich heftigen Schmerz, fast wehenartig, aber ohne Hartwerden des Bauches. Ich glaube, das kam vom Muttermund...

Ich hatte zwar keine Blutungen, aber der Schmerz war schon heftig, wenn auch nur kurz. Danach war nichts mehr, so dass ich nicht gleich zum FA gefahren bin. Aber heute wieder so ein wiederkehrendes Ziehen, wie gesagt...

Nun hoffe ich, dass ich morgen gleich vorbeikommen kann und alles in Ordnung ist. Denke nicht, dass es etwas mit dem Baby zu tun hat, aber etwas beunruhigt bin ich schon...

Und zu allem Überfluß hab ich heute auch noch eine Erkältung bekommen... :-(

Vielleicht kennt diesen Schmerz "in der Mitte" ja jemand von Euch?:-X

LG Nuray

heute 14+2...

Bisherige Antworten

hi
ich drücke dir mal die Daumen.
Ich hatte das auch sehr oft und habe es auch immer noch, aber es ist immer alles i.O wenn ich beim Arzt bin.
Bei meiner ersten ss hatte ich das auch sehr oft , bei der zweiten gar nicht und jetzt habe ich mal die Mutterpässe durchgeblättert und siehe da: beides mal eine Vorderwandplazenta!
Bei dir wächst ja alles noch...hilf mir mal beim rechnen bitte..14+2,wann hast du ET?
Ich bin zwar ab morgen nachmittag nicht mehr da, hoffe aber noch mal was von dir zu hören.
lg dilek

Drücke dir ganz feste die Däumchen das alles ok ist.

Ziehen habe ich auch recht heftig mein FA meinte es läge an den Mutter Bändern ich bin mal gespannt ob ich das noch länger habe.

LG DickerBukki 19+0 :IN LOVE:

Drück dir ganz fest die Daumen - meld dich mal! LG

Daumen sind feste gedrückt!! LG

Ich drück ganz fest die Daumen das alles okay ist...

drcüke ganz feste die Daumen und warte auf eine Meldung von Dir!! Lg

Genau das Selbe hatte ich vor drei Wochen auch...

...ich bin dann auch am nächsten Tag zum Doc gefahren...man macht sich halt Sorgen!

Bei mir ist es dann halt auf Magnesium hinaus gelaufen. Aber es war wirklich nichts schlimmes ;-)

Ich drücke dir natürlich dennoch ganz fest die Daumen!!! Sicher ist auch bei dir alles gut :THUMBS UP:

LG Sabrina 15+5

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Meine Daumen bekommst du auch, wird schon alles OK sein---->LG

Ich denk an Euch und drück ganz fest die Daumen. Wird ganz sicher alles in Ordnung sein

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen