Könnte noch eine SMS-Partnerin gebrauchen (Wenn nicht vergebe ich doppelt) Und ein wichtel (Wenn nich schicke ich zwei)
Infos und SMS-Liste noch unordentlich bis ich wieder an einen PC komme auf meiner Startseite ;)
Guten Morgen wünsch ich Dir!!! Ich wäre ger noch SMS-Partnerin für jemanden!
Moin ;) Okay dann ordne ich dich mal mima zu und hoffe das ihr nich gleichzeitig entbindet ;)
Ich nehm auch gern noch ne zweite ;) hab ich kein Problem mit :)
würde auch ne zweite patnerin nehmen =) ist ja kein problem
Hätte auch kein Prob. damit eine zweite zu nehmen ;) Ich frage nur weil sich ja noch eine melden könnte.
Könnte noch eine SMS-Partnerin gebrauchen (Wenn nicht vergebe ich doppelt) Und ein wichtel (Wenn nich schicke ich zwei)
Hab ich mich jetzt eigentlich offiziell dazu gemeldet? Ich hab irgendwie den Überblick verloren.....sorry!! Aber ich wäre dabei!
LG Nadine
Für beides?
Ja, für beides!
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen