Könnte meiner Chefin gerade an den Hals springen!!!
Es geht darum, das am Freitag der letzte Tag war vor den Ferien und deshalb alles gereinigt werden musste! Nun bin ich ja seitdem krank geschrieben bis Morgen und hätte noch Urlaub bis 27.04.
Das der Urlaub nun wegen dem Krank sein entfällt, ist mir schon klar!
Aber die haben angerufen, weil meine Kollegin meine Seite nicht übernommen hat und diese eben immer noch dreckig ist. Und ob ich nicht am 22. besagte Seite reinigen könnte!
Warum ich mich aufrege? Nun, mein kleiner weicher Gebärmutterhals wird einfach nicht besser! Trotz Schonung und Magnesium! Und mein Arbeitgeber ist NICHT in der Lage einen Springer zu nehmen und diesen mal eben meine Seite reinigen zu lassen! Denn schließlich verbot mir meine Ärztin schwer zu heben und mich zu oft zu bücken etc. Was ich aber dann tun müsste! Kurz um: Ich soll alles riskieren nur weil DIE nicht in der Lage sind, jemand anderes dorthin zu schicken!!!
Nein, ich jammere nicht! Ich rege mich auf, weil ich seit einem Jahr versucht habe schwanger zu werden, es dann endlich geschafft habe und nun alles riskieren soll nur weil die abwarten bis meine krank Schreibung vorbei ist!!!
:DEVIL: :DEVIL:
Da ich morgen eh zum Vertretungsarzt wollte, weil ich keine Verbesserung spüre und meine Ärztin meinte das ich dann zu ihm gehen soll, geh ich nach diesem Anruf erst recht! Und da kann mir sonst einer sagen das ich zu faul bin oder sonst was! Ich setz nicht alles auf Spiel! Schließlich will ich mein Kind in den Armen halten und nicht auf den Friedhof besuchen gehen! (sorry wenn ich übertreibe, aber ich könnt mich so aufregen!!!)
Entschuldigt das ich mal eben etwas Dampf ablassen musste! Habe mich aber im Netz darüber erkundigt und finde es eine Frechheit das sie sowas von mir verlangen OBWOHL der Arbeitgeber in diesem Fall einen Ersatz los schicken MUSS!!! :DEVIL:
Grüße, Sabrina.
Kann voll verstehen, dass Du Dich darüber aufregst. Die denken ja scheinbar gar nicht mit.
Wieso entfällt Dein Urlaub, weil Du krank geschrieben bist? Bei uns wäre es so, dass mir der Urlaub wieder gut geschrieben würde, eben weil ich krank geschrieben war. Und Du hast doch noch Urlaub genehmigt bekommen bis zum 27. 04. Von daher sollte keiner damit rechnen, dass Du am 22. 04. da mal eben zum Sauber machen auftauchst. Für eine Vertretung für jetzt hätten sie also längst Sorgen müssen, immerhin hattest Du Urlaub beantragt und Dein Krank sein kam nur dazwischen.
Ich versuche auch, alles zu machen, was geht. Ich bin wirklich kein Drückeberger. Aber: ich find es immer wieder so traurig, was manche sich einbilden und erwarten. Nein, setze bloss nichts aufs Spiel und schone Dich weiterhin, im Sinne Deines Babys. Hoffe, Du wirst erneut krank geschrieben.
Wünsche Dir alles Gute!
völlig zu Recht kannst du zuhause bleiben!
Du hast Ss-Beschwerden, und das nicht nur im normalen Maß sondern es wird die Gesundheit von euch gefärdet! Du hast immerhin Probleme mit dem GMH und da steht dir ein BV zu! Da kann man, nur weil die eine zu faul und die AGs zu blöd sind nicht mal eben am 22. zum putzen kommen! Und wieso ist dein Urlaub dann weg? Wenn man im Urlaub krank wird hat man Anspruch auf nachholen! neenee, hol dir ein BV und schon dich, komm ja nicht auf den Gedanken zu putzen da!
Wegen Urlaub...
Wenn ich aber bis zum 27.04. Urlaub möchte, müsste ich diesen wieder beantragen.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen