Hallo,
mein kleiner "Schneemann" war doch wochenlang nicht im KiGa wegen den Ringelröteln dort... Donnerstag und Freitag war er wieder hin und hat heute nachmittag urplötzlich hohes Fieber (fast 40°!) bekommen, hatte Kopfaua und Ohrenschmerzen, Bauchweh und dann kam noch etwas Durchfall hinzu... Und zum Schluß hat er sich noch übergeben... :-(
Natürlich war ich heute mal wieder mit den Kindern allein, weil mein Mann zum Fußball gefahren ist, als wäre er nicht schon genug unterwegs in letzter Zeit. :DEVIL: Der Tag war so anstrengend und ich hatte fast ständig einen harten Bauch. :,(
Jetzt schnarcht mein Kleiner vor sich hin, Fieber ist seit dem Spucken wieder etwas runter und ich mache mich auf eine schlaflose Nacht gefasst. :-(
Bitte drückt uns die Daumen, dass jetzt nichts weiter nachkommt und es nicht die Ringelröteln sind, da hier in der Nachbarschaft auch schon einige daran erkrankt waren...
Außerdem hoffe ich, dass es "nur" eine Magen-Darm-Verstimmung ist und ich diese nicht schon wieder "mitnehmen" muß... :-(
LG Nuray