Suchen Menü

Könnte jetzt wieder ein paar Däumchen gebrauchen, falls noch welche frei sind...

Hallo,

mein kleiner "Schneemann" war doch wochenlang nicht im KiGa wegen den Ringelröteln dort... Donnerstag und Freitag war er wieder hin und hat heute nachmittag urplötzlich hohes Fieber (fast 40°!) bekommen, hatte Kopfaua und Ohrenschmerzen, Bauchweh und dann kam noch etwas Durchfall hinzu... Und zum Schluß hat er sich noch übergeben... :-(

Natürlich war ich heute mal wieder mit den Kindern allein, weil mein Mann zum Fußball gefahren ist, als wäre er nicht schon genug unterwegs in letzter Zeit. :DEVIL: Der Tag war so anstrengend und ich hatte fast ständig einen harten Bauch. :,(

Jetzt schnarcht mein Kleiner vor sich hin, Fieber ist seit dem Spucken wieder etwas runter und ich mache mich auf eine schlaflose Nacht gefasst. :-(

Bitte drückt uns die Daumen, dass jetzt nichts weiter nachkommt und es nicht die Ringelröteln sind, da hier in der Nachbarschaft auch schon einige daran erkrankt waren...

Außerdem hoffe ich, dass es "nur" eine Magen-Darm-Verstimmung ist und ich diese nicht schon wieder "mitnehmen" muß... :-(

LG Nuray

Bisherige Antworten

Meine Daumen hast du, hoffentlich nix weiter schlimmes! LG

Meine Daumen hast du, hoffentlich nix weiter schlimmes! LG

Könnte jetzt wieder ein paar Däumchen gebrauchen, falls noch welche frei sind...

hi
ich drücke mal beide Daumen, dass es keine Ringelröteln sind.
Das ist ja mein Horror..wenn meine Mädels jetzt krank wären, wäre ich aufgeschmissen.
Wie geht es dir sonst so, alles ok???
lg dilek bei 37+4

Schicke dir auch noch schnell meine Daumen rüber :-)

Hi Nuray
mh hört sich nach magen Darm an so hatte es mein Neffe vor 3 wochen und Luisa vor 2 Wochen, ging 1-2 tage und schwupp war es weg. Aber is ja beser als die Ringelröteln!!
Gute Besserung an deinen Schneemann. Der Arme...
LG Anja 34+2

Hallo nuray,
Ich hatte vor einiger zeit auch eine MD-grippe, die so 1-2 tage ging. Ich hoffe, deinem kleinen schneemann geht es heute schon viel besser und natürlich drück ich die daumen, dass du dich nicht ansteckst.
Lg suse 37+5

Meine Däumchen hast du...

ist hoffentlich nix weiter. Manchmal haben sie ja nur einen blöden Tag.
Meiner hat gerade eine MOE hinter sich....
Zu deinem Mann äußer ich mich jetzt mal lieber nicht......hab grad genug Ärger bei meinem eigenen gelassen *grmpfh*
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Daumen sind gedrückt!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen