Suchen Menü

Könnte eure Däumchen gebrauchen, meine kleine hat Magen-Darm :-(

Wahaaha, mein schlimmster Alptraum....meine kleine ist heute morgen schon mit Bauchschmerzen aufgewacht und hat auch dann kurze Zeit später angfangen sich zu erbrechen...aber gut, dass es morgens war, so kam nicht allzu viel....Bin ich froh, dass es mir seit gestern wieder besser geht mit der Übelkeit...
Musste heute schon das leckere Frühstück mit meiner Nachbarin absagen :-(
Drückt mir bitte die Daumen, dass sie ein Einzelfall bleibt...
Am Samstag wäre auch noch großer Geburtstag vom Ur-Opa...ach mist, aber ist ja meistens so....
Liebe Grüße vom Krankenlager, Nadine (9+1)
Bisherige Antworten

Gute Besserung deiner kleinen!

Hallo!
So ein Mist. Magen-Darm ist wirklich fieß, weil meist die gesamte Familie betroffen ist. Man kann sich kaum davor schützen, vor allem, wenn du dein Kind sauber machen oder ihr dabei helfen musst.
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass du verschont bleibst.
Habt ihr denn vielleicht 2 Klos im Haus, dann kann deine Kleine das eine benutzen und du das andere.
Liebe Grüße Melanie

Gute Besserung deiner kleinen!

Danke dir!
Ja, zum Glück haben wir jetzt diesen "Luxus" und sie benutzt eine Toi für sich, ansonsten ziehe ich auch immer diese Einmalhandschuhe an wenn ich die K...Schüssel leeren muss und so Hände Desinfektionszeugs haben wir auch hier....denke positiv...die große und ich hatten erst im April das vergnügen...vielleicht bleiben wir ja diesmal verschont...
LG Nadine

Hallo Nadine,

das geht bestimmt bald wieder vorbei! Und bis Samstag ist ja noch ne Weile hin...

Gute Besserung!

Klara

Ohje, gute Besserung der Kleinen...

und ich drücke die Daumen, dass sie es jetzt nciht munter an euch verteilt.
LG Nadine

Ich wünsche deiner Kleinen auch gute Besserung und hoffe, das du verschont bleibst :-) LG

Ooooch die Arme!!
Ich kann das echt gut nachempfinden, weil das ist auch mein grösster Alptraum!!
Ich rechne irgendwie täglich damit, dass mal eine irgendeine Krankheit aufreisst, dem Kindergarten sei dank - da grasiert ja ständig etwas!
Und Kinder-Krankenlager alleine ist schon schlimm genug, aber ich habs ja dann auch immer früher oder später....und das ist wohl das letzte was ich mit Bauchzwerge inside gerade brauchen kann.
Also, lass dich fest drücken und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass die Sache möglich schnell ausgestanden ist!!
Viel Glück!!
lg
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen