Könnte eure Däumchen gebrauchen, meine kleine hat Magen-Darm :-(
Musste heute schon das leckere Frühstück mit meiner Nachbarin absagen :-(
Drückt mir bitte die Daumen, dass sie ein Einzelfall bleibt...
Am Samstag wäre auch noch großer Geburtstag vom Ur-Opa...ach mist, aber ist ja meistens so....
Liebe Grüße vom Krankenlager, Nadine (9+1)
Gute Besserung deiner kleinen!
So ein Mist. Magen-Darm ist wirklich fieß, weil meist die gesamte Familie betroffen ist. Man kann sich kaum davor schützen, vor allem, wenn du dein Kind sauber machen oder ihr dabei helfen musst.
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass du verschont bleibst.
Habt ihr denn vielleicht 2 Klos im Haus, dann kann deine Kleine das eine benutzen und du das andere.
Liebe Grüße Melanie
Gute Besserung deiner kleinen!
Ja, zum Glück haben wir jetzt diesen "Luxus" und sie benutzt eine Toi für sich, ansonsten ziehe ich auch immer diese Einmalhandschuhe an wenn ich die K...Schüssel leeren muss und so Hände Desinfektionszeugs haben wir auch hier....denke positiv...die große und ich hatten erst im April das vergnügen...vielleicht bleiben wir ja diesmal verschont...
LG Nadine
Hallo Nadine,
das geht bestimmt bald wieder vorbei! Und bis Samstag ist ja noch ne Weile hin...
Gute Besserung!
Klara
Ohje, gute Besserung der Kleinen...
LG Nadine
Ich wünsche deiner Kleinen auch gute Besserung und hoffe, das du verschont bleibst :-) LG
Ich kann das echt gut nachempfinden, weil das ist auch mein grösster Alptraum!!
Ich rechne irgendwie täglich damit, dass mal eine irgendeine Krankheit aufreisst, dem Kindergarten sei dank - da grasiert ja ständig etwas!
Und Kinder-Krankenlager alleine ist schon schlimm genug, aber ich habs ja dann auch immer früher oder später....und das ist wohl das letzte was ich mit Bauchzwerge inside gerade brauchen kann.
Also, lass dich fest drücken und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass die Sache möglich schnell ausgestanden ist!!
Viel Glück!!
lg
Tanja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen