meine schwiegermutter will echt ein test sonnst will sie die kleine nicht aktzeptierne!
Sag mal wisst ihr wie ich das den mache kann ich die kleine mit ihren tanten testen lassen
meine schwiegermutter will echt ein test sonnst will sie die kleine nicht aktzeptierne!
Sag mal wisst ihr wie ich das den mache kann ich die kleine mit ihren tanten testen lassen
ob das geht weiß ich nicht, aber ich finde das sehr taktlos von ihr, du hattest doch schon genug stress und dann kommt sie mit sowas?! :-| kann dir mit der frage leider nicht helfen, vllt kennt sich jmd damit aus, aber ich finds ganz schön happig was sie fordert :-|
ganz liebe grüße gina+hanna inside 26+3 :IN LOVE:
du sagst es dachte ich höre nicht richtig da sagte sie verschte mich doch bitte ich will ja nicht die oma für ein kind sein was nicht mein enkle ist.
Ganz erlich ihr sohn war der erste und letzte den ich je hatte!
Hallo..
ich glaube du kannst schon nach der Geburt dann einen test machen lassen, mit Speichel...wenn du noch was von deinem Mann hast...Haare/Zahnbürste oder so...aber vielleicht geht es ja auch anders...da kenn ich mich nicht aus...
Aber ehrlich gesagt, wenn sie mir so daherkommen würde, dann würd ICH sie links liegen lassen...schliesslich ist das Baby dann das EINZIGE was sie noch von ihrem Sohn hat....da wirst du schon sehen wie schnell sie dahergekrochen kommt...
Und wenn nicht, mal ganz ehrlich, du kannst sicher auch ohne sie leben, hast ja deine Familie....!!!
Liebe Grüsse, Vici
ja ist richtig meine schwägerin sagt auch ich soll es ignorieren
hab mal gegoogelt und das gefunden...
http://www.bj-diagnostik.de/vaterschaftstest/vaterschaftstest-vater-verstorben.html
hoffe das hilft dir,obwohl ich der meinung bin das du nicht verpflichtet bist ihr das zu beweisen.ich hasse solche menschen
lg schnuggi
Danke dir habe ihr gesagt wenn sie das haben will soll sie es zahlen und gut ist den ich kenne sie die ist so krass irgendwan würde sie der kleinen ein kaugumi klauen für ein test und das will ich nicht!
Das ist ja echt der Hammer. Ich würde an deiner Stelle platzen :DEVIL:
Nach all dem, was du in letzter Zeit durchmachen musstest auch das noch! Leider weiß ich dir auch keinen wirklichen Rat, aber vielleicht kannst du dich mal an ProFamilia wenden. Das fällt mir so ganz spontan ein.
LG Ulistern
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen