Könnt/wollt ihr noch auf dem Bauch schlafen ???
Seitdem ich weiss, dass ich schwanger bin, mag ich gar nicht mehr richtig auf dem Bauch schlafen . Und ich hab das immer soo gerne gemacht ! ;-)
Irgendwie hätte ich ein komisches Gefühl dabei, Angst den kleinen Schatz zu erdrücken ...... :-X
Verrückt, ich weiss, aber kennt Ihr das vielleicht ?
Würde mich mal interessieren !
Herzliche Grüße,
Sonja mit Justin, der die Spülmaschine gerade ausräumt ;-),
Jamie und Julie, die gerade draussen spielen,
Lucy, die noch Mittagsschläfchen hält und
kleinem Wunderbaby ca. 6+2 im Bauch
Wow, bei dir ist ja richtig was los!
Also ich hab auch immer soooo gern auf dem Bauch geschlafen und es auch noch gemacht. Seitdem ich aber getestet habe, kann ich es nicht mehr, auch aus Angst, dass das für den Krümel nicht gut ist.
Kann dich gut verstehen!
Schönen nachmittag, LG Krissi
ich hab auch immer sooooo gern auf dem Bauch geschlafen und ich muss sagen, ich machs auch noch. Unsere Krümelchen sind da schon gut geschützt, aber dran gedacht hab ich natürlich auch schon..aber ich schlaf Hauptsächlich auf dem Bauch..so lange es halt noch geht :-)
LG Manu 9+0
Ich bin eine totale Bauchschläferin und werd´s auch weiter so halten, solange es geht. Irgendwann meldet sich der Bauchbewohner dann, wenn´s ihm zu eng wird. Jetzt ist es noch soo winzigklein.;)
LG,Anja mit sieben Rackern und Fröschlein 8.SSW
Na aber Hallo!
LG Schäfchen mit Laurin (der halbnackt durch die Wohnung hirscht) und dem Krümelchen (5+4)
Hallo, bin auch absolute Bauchschläferin, aber ich mach mir da weniger Gedanken, das ich meine kleine Motte erdrücke, sondern eher um meinen Busen, der ist nämlich jetzt schon soooo groß=-O geworden, dass ich wahrscheinlich deshalb nicht mehr lange auf dem Bauch schlafen kann...oh Gott und ich bin erst am Anfang...%)
lg Sue + kleiner Motte 8W6T:IN LOVE:
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen