Könnt/wollt ihr noch auf dem Bauch schlafen ???
Seitdem ich weiss, dass ich schwanger bin, mag ich gar nicht mehr richtig auf dem Bauch schlafen . Und ich hab das immer soo gerne gemacht ! ;-)
Irgendwie hätte ich ein komisches Gefühl dabei, Angst den kleinen Schatz zu erdrücken ...... :-X
Verrückt, ich weiss, aber kennt Ihr das vielleicht ?
Würde mich mal interessieren !
Herzliche Grüße,
Sonja mit Justin, der die Spülmaschine gerade ausräumt ;-),
Jamie und Julie, die gerade draussen spielen,
Lucy, die noch Mittagsschläfchen hält und
kleinem Wunderbaby ca. 6+2 im Bauch
Wow, bei dir ist ja richtig was los!
Also ich hab auch immer soooo gern auf dem Bauch geschlafen und es auch noch gemacht. Seitdem ich aber getestet habe, kann ich es nicht mehr, auch aus Angst, dass das für den Krümel nicht gut ist.
Kann dich gut verstehen!
Schönen nachmittag, LG Krissi
ich hab auch immer sooooo gern auf dem Bauch geschlafen und ich muss sagen, ich machs auch noch. Unsere Krümelchen sind da schon gut geschützt, aber dran gedacht hab ich natürlich auch schon..aber ich schlaf Hauptsächlich auf dem Bauch..so lange es halt noch geht :-)
LG Manu 9+0
Ich bin eine totale Bauchschläferin und werd´s auch weiter so halten, solange es geht. Irgendwann meldet sich der Bauchbewohner dann, wenn´s ihm zu eng wird. Jetzt ist es noch soo winzigklein.;)
LG,Anja mit sieben Rackern und Fröschlein 8.SSW
Na aber Hallo!
LG Schäfchen mit Laurin (der halbnackt durch die Wohnung hirscht) und dem Krümelchen (5+4)
Hallo, bin auch absolute Bauchschläferin, aber ich mach mir da weniger Gedanken, das ich meine kleine Motte erdrücke, sondern eher um meinen Busen, der ist nämlich jetzt schon soooo groß=-O geworden, dass ich wahrscheinlich deshalb nicht mehr lange auf dem Bauch schlafen kann...oh Gott und ich bin erst am Anfang...%)
lg Sue + kleiner Motte 8W6T:IN LOVE:
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen