Suchen Menü

Könnt platzen...schon wieder...

...hab ich nen Magen-Darm-Virus!!!! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Hallo Ihr Lieben,

da mir kotzübel is und ich Sodbrennen ohne Ende habe, kann ich mal wieder nicht schlafen...Bin zu Besuch bei meinen Eltern und wie solls anders sein, hab mal wieder nen Magen-Darm-Virus...GsD dieses Mal nicht so heftig wie im Februar...aber schön is anders :-( Und wem hab ich das zu verdanken??!? Meinem lieben Mann!!!! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Menno, die kleine Maus denkt auch schon, was macht die Mama da die ganze Zeit, die is so munter und findet das entweder total lustig oder aber fühlt sich von der ganzen Sache auch schon total genervt :-(

Das Sodbrennen macht mich grad echt irre, aber ich trau mich jetzt auch nicht, Milch oder so zu trinken, dann geht das :-! bestimmt wieder los....

So meine Lieben, ich wünsch euch trotzdem ein schönes und vorallem GESUNDES Wochenende!!!!

Küsschen euer Tinchen 27+2 :KISSING:

Bisherige Antworten

Hey Du :)
Dann wuensche ich Dir ganz schnell GUTE BESSERUNG :)
Mir hilft momentan immer ein kl. Stk. Kaese, dass ich dann ganz langsam kaue, wenn mich mal wieder das Sodbrennen ueberfaellt ;)
GLG Sandra

Hallo Sandra,

danke dir :-) Also ich hab mich dann doch getraut ein Glas Milch in kleinen Schlückchen zu trinken und das hat dann wenigstens das doofe Sodbrennen beseitigt...Schade das es jetzt nicht noch so ein Wundermittel für die Übelkeit und das Bauchweh gibt :-(

Schönes WE!!!!!

GLG Tinchen :ROSE:

Hey Süße,

na, Deine Eltern denken schon: "Immer wenn das Kind zu uns kommt, hat es MaDa...." ;-)

Aber im Ernst: Lass' Dich gut von Deiner Mama pflegen und vielleicht bist Du ja schnell wieder auf den Beinen...

Tust mir echt leid, Du Ärmste... :ROSE:

Liebe Grüße,

Deine Melanie

26+2 :IN LOVE:

Hey Süße,

weißte was lustig is...ich hab die Woche noch mit meiner Mama rumgealbert, als Meiner schon flach gelegen hat...und hab aus Spaß zu ihr gesagt, ich heb mir das fürs WE auf...dann hab ich wieder mein Eimerchen und meinen Krankenpfleger (Kater) bei mir ;-)

Hätte aber im Traum nicht dran gedacht, dass ich wirklich flach liege...

Es is dieses Mal zwar vom :-! wesentlich besser...aber mir is halt nur schlecht und die Maus macht zu allem übel auch noch wie wild :-( Kein liebes Kind ;-)

Wünsch dir ein schönes WE!!!!!!

Küsschen dein Tinchen :KISSING:

Ich wünsch dir einfach mal nen trost knuddler und
gute besserung :ROSE: :THUMBS UP:
lg amely
22+6 :IN LOVE:

Danke Dir...ich hab echt ne Serie :-( Irgendwas is immer....

Schönes Wochenende...

LG Tinchen :KISSING:

Hallo,
oh man duu bist ja ganz schön gebeutelt. Das Sodbrennenproblem ist mir sehr gut bekannt und da Milch für dich derzeit eher nicht geeignet ist könntest du es mit Rennie probieren.
Ich nehme das immer wenn die Milch schon nicht mehr hilft.
Wünsche dir gute Besserung.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers

Hey Stefie,

das haste mal schön geschrieben...ich bin echt ne arme Wurst :-(

Aber ich hab die Nacht einfach Milch genommen und die is GsD auch schön drin geblieben und hat wenigstens das Sodbrennen bekämpft...

Jetzt is mir halt immer noch ziemlich übel, aber so lang alles drin bleibt, gehts ja noch ;-)

Dir ein schönes Wochenende!!!!

GLG Tinchen 27+2 :KISSING:

Einschleich

Hallo
Bin aus den NAchbarforum und stöber manchmal bei euch herum.
Wollte Dir nur einen Tip gegen Sodbrennen geben. Meine Hebi meinte oft ist es ein Mineralstoffmangel und ich soll Kieselerde einnehmen. Und was soll ich sagen es ist dauerhaft weg. Nicht wie bei den anderen Mittel wo es nach ner Stunde wieder von vorne los geht.
Gute Besserung
Andrea und Zwergerl 18+4

Einschleich

Hallo Andrea,

danke für den Tipp....Meinst du mit Kieselerde, diese Kapseln???? Ich muss sagen, ich hab nicht ständig Sodbrennen, nur bei manchen Dingen die ich esse oder wenn ich halt :-! muss...

Aber trotzdem Danke...Mandeln ganz klein kauen soll glaub ich auch gut helfen...Aber wenn man Magen-Darm hat, dann traut man sich ja auch nicht alles zu essen ;-)

LG Tinchen 27+3

Einschleich

Hallo
Ja genau die Teile. Ich hatte es irgendwie ständig, aber jetzt sind sie weg.
Mandeln und Bananen sollen auch helfen.
Gute Besserung
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen