Könnt nur heulen (Sorry, Frustposting)
Also, wir heiraten ja am Samstag kirchlich.
Von Anfang an (seit Mitte letzten Jahres, als wir unsere Planungen begannen) habe ich meinem Mann gesagt, dass ich mir als Brautauto ein Käfer Cabrio wünsche. Es ist was Spezielles aber ich liebe dieses Auto.
Naja, irgendwann im Mai hat er dann ein Käfer Cabrio gemietet.
Leider ist dieses wohl vor einigen Wochen kaputt gegangen und kann nicht mehr vermietet werden. Das wusste mein Mann aber nu auch schon seit mindestens sechs Wochen.
Bis heute hat er keinen Ersatz gefunden! Angeblich gibt es nicht so viele oder die sind alle kaputt oder sonstwas.
Ich weiß ja, dass es mittlerweile ein seltenes Auto geworden ist aber es muss doch möglich sein, innerhalb von sechs Wochen einen aufzutreiben! Ich hab das Gefühl, dass mein Mann sich nicht wirklich darum kümmert. Für alles andere wendet er ewig Zeit auf aber dafür...
Ich bin so traurig. :,(
Das war der einzige große Wunsch, den ich zur Hochzeit hatte und das Einzige, worum sich mein Mann allein kümmern musste und er bringts nicht auf die Reihe.
Ich bin echt wütend und traurig.
Sorry, musste jetzt mal raus. Ich weiß, es gibt Schlimmeres aber ich will nur einmal heiraten und das war echt mein großer Wunsch. Davon hab ich immer geträumt, als Braut in einem Käfer Cabrio gefahren zu werden. :,(
LG Lenchen (die schon nicht mehr aus den Augen schauen kann vor lauter Heulen)
einschleich aus märz/april2011
vielleicht sagt das dein mann ja auch nur so das du wirklich überrascht bist das doch der käfer vorfährt??
hoffe das es für dich der schönste tag in deinem leben wird!!
glg nadine die dir die daumen drückt das der käfer vorfährt!!!
einschleich aus märz/april2011
Das wär auch mein Wunsch aber
1. kann mein Mann nicht lügen und
2. hätte er mich gerade nicht so weinen lassen, wenn es nur ein Scherz wäre...
Trotzdem danke für Deine aufmunternden Worte :KISSING:
LG Lenchen
Hey Lenchen,
mein Schatzi hat von seinem Dad einen weiß/beigen Käfer vererbt bekommen! Einziges Manko momentan, die Lichtmaschine ist kaputt und man findet nicht so einfach Ersatzteile!
Das tut mir so leid für euch! Ich kann mir vorstellen, wir schön das ausgesehen hat.
Meine Cousine hatte damals ein weißes Käfer Cabrio und die sind mit megagroßen roten Herzluftballons durch die Gegend gefahren - das hat so geil ausgesehen!
Biste denn schon mal auf die Idee gekommen, dass dich dein Mann vielleicht nur veräppelt?
GLg
Jassi
Ich hab bis vor ein paar Tagen auch gehofft, er lässt mich in dem Glauben, dass es nix wird und hat schon alles in der Tasche aber als wir eben drüber gesprochen haben, war mir klar, dass er wirklich keinen hat.
Er kann nicht lügen und ich denke, er hätte mich auch nicht so lange weinen lassen, wenn es nur ein Scherz gewesen wäre und er in Wirklichkeit einen hat...
Er bringts einfach nicht auf die Reihe...
Ich habe es mir so schön vorgestellt: Der Käfer mit dem Sonnenblumenschmuck und ich mittendrin und dann in der Autokolonne zum Feiern... :,(
LG Lenchen
Hey Süße,
jetzt lass dich nicht so von dem Auto runterziehen! Ich glaub es dir, dass es traurig ist, vor allem wenn man es sich vorstellt und eingebildet hat und ja vor allem in dem Glauben war, dass es auch alles so hinhaut!
Aber sieh mal, du hast ein gesundes Kind unter dem Herzen; heiratest den Mann deines Lebens mit dem Kind im Bauch - ist das nicht toll???
Meinst du nicht, dass das wichtiger ist?
Jetzt lass den Kopf nicht so hängen, Maus! Ich heul ja gleich mit :-(
Ich glaub, ich weiß um was es dir eher geht! Ich kenn das - diese Phase machen wir auch oft genug durch!
Da ist dein Mann genauso wie meiner! Wenn seine Mum schreit, dass er irgendwas im Garten machen muss oder wenn sein Verein (ist Vorstand von nem Fischereiverein) ruft, dann rennt Marco sofort und macht alles möglich - wirklich alles! Aber wehe ich möchte was von ihm, oder er soll mir was besorgen oder sonstiges - das ist jedesmal eine Bettelei und eine Tortour, dass ich´s dann lieber selber mach, bevor ich mich ärgern muss! Versteh dich vollkommen!
Außerdem sind wir momentan eh in einem Zustand, wo wir sowieso empfindlich sind und uns vermehrt alleine gelassen fühlen! Kommt zumindest mir oft so vor - ich (und Mini natürlich) gegen den Rest der Welt! Bei dir kommt dann noch hinzu, dass man natürlich davon ausgeht nur einmal im Leben zu heiraten und dann ist es doch wohl nicht zuviel verlangt diesen einen Tag so toll und schön wie möglich zu gestalten!
Ach Süße, wenn ich könnte, würde ich dir jetzt sofort den Käfer von uns vorbeibrinen - mit nem Fahrradlicht halt :-)
Vor Allem, da seine Eltern ständig irgendnen Scheiß haben, der dann SOFORT zu erledigen ist (telefonisch, denn sie wohnen ja 500 km weit weg, schaffen es aber trotzdem regelmäßig, hier Unruhe reinzubringen. Manchmal frag ich mich, wie das werden soll, wenn das Baby da ist und er eigentlich noch weniger Zeit hat. Die sind ja jetzt schon beleidigt, wenn er sich ein paar Tage nicht meldet oder wenn er nicht gleich ihren blöden Drucker wieder zum Laufen bringt :DEVIL:
Ob Fahrradlicht oder Teelicht vorne im Scheinwerfer, mir egal. Hauptsache Käferchen... :,(
och mensch,lass....
och mensch,lass....
Danke für Deine tröstenden Worte.
Ich weiß ziemlich sicher, dass er mir nichts vormacht, denn er kann nicht lügen und ich glaube nicht, dass er mich eben so lange hätte heulen lassen, wenn er in Wahrheit schon einen Ersatz gefunden hätte.
Aber wenn man natürlich erst zwei Wochen vor der Hochzeit anfängt, sich um ne Alternative zu kümmern, muss man sich nicht wundern, wenn es nix mehr gibt... Aber selbst dann findet man immer noch was, bin ich der Meinung. Ich an seiner Stelle hätte hier beim lokalen Radio angerufen oder ne Anzeige in der Zeitung geschaltet oder sonstwas.
Es enttäuscht mich einfach nur zu sehen, dass es ihn nicht interessiert.
Oh Mann.
och mensch,lass....
och mensch,lass....
Ich erwarte nicht, dass ALLES perfekt ist, das wäre ja auch langweilig. Aber der Käfer wäre eben was Besonderes gewesen.
Eine meiner frühestens Kindheitserinnerungen ist der beige Käfer von der Mutter einer Freundin. Es war Sommer, wir saßen hinten auf der Rücksitzbank, die schwarzen langen Haare der Mutter meiner Freundin wehten durch das Schiebedach des Käfers und dazu lief aus dem Kassettenplayer ganz laut Opus "Life is Life". Seitdem liebe ich dieses Auto. Und ich habe mir glaub ich, damals schon gewünscht, als Braut in diesem Auto vor der Kirche vorzufahren.
Kopf hoch!!!!!!!!!!
Ach mensch, ich weiß wie du dich fühlst! Wollte auch unbedingt ein Käfer, was mein Mann auch wußte. Was hatten wir: Ein Feuerwehrauto (er ist bei der FF). War stinksauer. Naja zum Trost durfte ich mir ein paar Wochen später einen übers WE ausleihen und er hat alles gezahlt. Kopf hoch!!!!!!!!!! Wenn es auch nicht das richtige Auto ist--> es ist sicher der richtige Mann!!!!!!!!!!!
Kopf hoch!!!!!!!!!!
Ah ja, super, ein Feuerwehrauto. Auch klasse. Ich seh es schon kommen, ich fahre mit meinem eigenen Auto vor :-(
Ich weiß, dass ich an jedem anderen Tag so einen Wagen ausleihen könnte aber ich wollte als Braut in dieses Auto einsteigen.
Ist es zuviel verlangt???
Ich bin so traurig.
Kopf hoch!!!!!!!!!!
Na sicher wird er sich doch was einfallen lassen, oder? Vielleicht bekommst Du doch deinen Käfer und er verrät es dir nur nicht??? Also wenn, dann wünsche ich dir auf jeden Fall eine schöne Fahrt damit!!!!!! Hach wenn ich nur an das Geräusch denk, bekomm ich ne Erpelpelle.
Lass Dir deinen Tag nicht versauen, es ist dein Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche dir auf ejden Fall das schönste Fest!:KISSING: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Kopf hoch!!!!!!!!!!
Der Käfer von dem Link, den Du geschickt hast, ist angeblich nicht mehr verfügbar, mein Mann sagt, er hätte da schon angefragt. :-( Trotzdem danke!
Naja, wir werden sehen, was passiert.
Es soll ja auch regnen, also wird es ein ganz toller Hochzeitstag, so wie man ihn sich wünscht... :HELP:
Ich kann dich verstehen, man will einfach dass alles perfekt wird und so wie man es sich vorgestellt hat!! ich wünsche dir natürlich ganz arg dass es mit dem Wunschauto doch noch klappt. Und wenn nicht: bei unserer Hochzeit war auch nicht alles perfekt, aber im Nachhinein war es genau so gut, wie es war! es war unsere Hochzeit und irgendwie hat dazugehört dass nicht alles läuft wie am Schnürchen ;-)
Jetzt freu dich auf die Hochzeit, die Vorfreude ist in meinen Augen wirklich die schönste Freude!!!! ich wünsche euch einen ganz wundervollen Tag, egal in welchem Auto. aber ich drück natürlich die Daumen für den Käfer :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Kathi mit Zwerg 16+5
Danke für Deine aufmunternden Worte.
Ich lege wirklich keinen Wert darauf, dass alles perfekt ist und ich habe immer gesagt, ich gehe bei allem Kompromisse ein, außer beim Auto. Mir wären die Blumen egal gewesen, die Torte, mir ist egal, ob wir uns beim Eröffnungstanz lächerlich machen oder ob meine Haare auseinanderfallen. Aber ich wollte DIESES Auto!
Schauen wir mal, die Vorfreude ist mir gerade echt vergangen.
ich drück dich mal virtuell!!
ich kann dich verstehen, ich hatte an meinem Hochzeitstag vor 6 Jahren (am Samstag, den 14.08. :-P ) als Auto einen Wanderer von 1932 :IN LOVE: Ich wollte unbedingt ein altes Auto, und wär genauso traurig gewesen wie du jetzt, wenn es nicht geklappt hätte.
Es gibt doch immer Oldtimertreffen. Kann man da nix ausfindig machen? Die kann man bestimmt auch leihen, ist doch "Werbung" für die Besitzer?
Ich drück die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP, dass es doch noch klappt.
Und deinem Mann geig mal ordentlich die Meinung, so was geht ja wohl nicht (kenn ich aber leider auch...)
LG, Claudia
Ne dicke Limousine kann jeder, das ist langweilig. Der Käfer hat Charme und ist was Besonderes. genau wie Dein Wanderer damals! Wow! Das sind noch Autos, nach denen sich die Leute umdrehen und in denen frau als Braut einfach einmalig aussieht.
Man hätte mit Sicherheit was erreichen können, wenn man frühzeitig sich drum gekümmert hätte aber ich hab echt das Gefühl, dass er sich um alles andere kümmert aber nicht darum.
Wenn irgendwer schreit, dass der Drucker nicht geht oder irgendwer irgendeine Datei nicht öffnen kann, ist er sofort zur Stelle und sitzt ewig lang da und löst das Problem. Nur hierbei fängt er erst zwei Wochen vor der Hochzeit an, sich richtig darum zu kümmern.
Toll, und jetzt sind schon meine Mutter und meine Freundin aus der Schweiz (!) dran, was zu arrangieren, was SEINE Aufgabe war!!!
Ach Mann... :,(
Und das dein Mann sich was einfallen läßt, es wieder gut zu machen!!!
Ich versteh dich, kenn das hier auch manchmal nur zu gut. Vllt. sind wir einfach immer zu nett? Oder regeln das sonst für sie, weils nicht geklappt hat und wir es sonst früher merken? Aber da sind es wahrscheinlich Sachen, die man nicht nur 1x im Leben machen will.
Aber kannst das ja mal mit den Oldtimern nachkucken....ich weiss zumindest, dass es manchmal solche Treffen gibt, die auch aus ganz Dtl kommen und dann quer durchs Land fahren. Vllt. Gibts ja einen "um die Ecke" bei euch?
LG, und *tränchenwegwisch*, Claudia
Keine Ahnung, ich habe so vieles für die Hochzeit geregelt und vorbereitet, fast alles allein gemacht.
Und das war jetzt zuviel verlangt. Ich wette, wenn ich das auch selber in die Hand genommen hätte, hätte es geklappt. Aber ich kann doch nicht alles selber machen!!!
Ja, und ich will nur einmal im Leben heiraten und der Käfer sollte es sein. Mann.
Ich schau mal wegen der Treffen aber die meisten Oldtimerrallyes sind hier so im Mai/Juni rum, dann aber jedes Wochenende. Danke für den Tipp!
Biete Dir eine starke Schulter zum Ausheulen...
ich dachte, Dein Mann würde das doch noch alles auf die Reihe kriegen?? So ne sch... aber auch!!! Ich meine, hier oben bei VW steht ja ein Käfer Cabrio, aber wie krieg ich das die 1000 km zu Dir runter???
Darf ich Dir trotzdem meine Schulter zum Ausheulen anbieten??
Ist sicher nur ein kleiner Trost, aber vielleicht hilft es trotzdem?
Menno, was kann man da denn jetzt bloss noch machen?? Bin auch ganz traurig, wenn ich Deine Zeilen lese :-( Gibt es denn gar keine Möglichkeit mehr? In München muss es doch so ein Auto geben und soo weit weg seit Ihr da doch nicht von entfernt.
Ich drücke Dir sooo sehr die Daumen, dass noch alles klappt.
Alles Liebe und dicken Knuddler
Tina
Biete Dir eine starke Schulter zum Ausheulen...
Nein, er hats nicht hingekriegt. Und jetzt sind schon meine Mutter und eine Freundin aus der Schweiz (!!!!) dran und schauen, ob sie noch was hinkriegen.
Das kanns doch echt nicht sein.
In München ist wohl einer, den muss man aber angeblich mit nem Hänger abholen - sagt ER.
Und das wär ihm zu umständlich. Toll.
Haben uns hier eben richtig übel gestritten.
Ich kann schon nicht mehr richtig gucken, weil meine Augen so schmierig sind.
Es ist zum Kotzen. Warum kommt er nicht auf die Idee, beim regionalen Radio anzurufen oder ne Kleinanzeige zu schalten????
Das würde ich an seiner Stelle tun. Ich würde alle Hebel in Bewegung setzen, wenn es sein größter Wunsch wäre.
:,( Ach keine Ahnung.
Hallo Lenchen,
habt ihr es schon mal bei einem Käferclub versucht? Das sind zwar alles Privatleute die ihre Autos nicht vermieten. Aber für Hochzeiten gibt es sicher welche, die gegen Bezahlung sowas machen würden.
Und wie wäre es als "Notlösung" nur mit einem schönen alten Käfer ohne das oben offen?
Lass dich nicht hängen und greif selbst zum Telefon. Ich wünsch dir viel Glück.
Oder du schaust mal in einen Zeitschriftenladen, es gibt sicher ne Käfer oder Oldtimer Zeitung mit Kleinanzeigen darin. Vielleicht findest du da noch was.
Ach Lenchen....
Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Aber auch an so einem Tag laufen die Dinge nicht immer, wie es sein soll. Wichtig ist nur das man das bedeutendste nicht aus dem Auge verliert. Eure Liebe. Denn letztlich heiratest du ja deinen Mann und nicht das Auto. Und meistens ist das was man nicht bekommt, sowieso in eigener Sicht das Wichtigste.
Vielleicht könnt ihr euch ja nochmal zusammen daran setzen und sehen was ihr noch möglich machen könnt.
Ich wünsch Dir das alles klappt und denk dran, wenn nicht habt ihr immer noch euch!
Tröstende Grüße Elisa
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen