Suchen Menü

Könnt ihr mir helfen?

Hallo ihr Lieben!

Bin seit gestern auch hier angemeldet und lese ganz fleißig eure Plaudereien im Wartezimmer.

Gerne würde ich jemanden gezielt (einzeln) ansprechen, aber ich weiß nicht wie das geht. In mein Adressbuch kann ich die Person irgendwie nicht eintragen.

Danke schon mal im voraus :-)

spoogel & 7+1

Bisherige Antworten

Könnt ihr mir helfen?

Hey Spoogel,

erstmal Herzlich Willkommen :-)

Hmm...also du meinst wohl ne PN schreiben, oder??? Normalerweise musst du dann nur den Namen der Person reinschreiben...und dann bekommt die Person ne PN, die sonst keiner lesen kann....

Wie das mit dem Adressbuch geht....keinen Plan :-X Sorry hoffe ich konnt dir helfen...

LG Tinchen 9+4

Könnt ihr mir helfen?

du kannst auf den Namen klicken, dann steht da irgendwo private Nachricht senden. Hat der Nutzer sein Profil nicht öffentlich dann geh oben auf Nachrichten und gib den Nutzernamen als Empfänger ein.

;-)

Könnt ihr mir helfen?

Hi Spoogel,

erst mal Herzlich Willkommen bei uns im Forum :ROSE: :ROSE:

Am einfachsten ist es, wenn du auf den Namen der Person gehst und dann auf private Nachricht (PN).

LG

Willkommen bei uns und versuch mal mit anklicken der Person und dann private nachricht senden, das müsste gehen. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen