Könnt ihr mir einen Tip geben?
Ich weiß das ein paar von euch schon neue gekauft haben und bestimmt auch zufrieden sind,also vielleicht hättet ihr nen Tip?Hier gibt es keine Wäschegeschäfte,nur so H&M oder C&A.Da wollte ich nicht holen,es sei den,jemand ist völlig begeistert davon.Naja,jetzt warte ich auf eure Erfahrungen!
Liebe Grüße an ALLE und DANKE schonmal!
Sport-BH oder
Der Vorteil bei Sport-BH ist, daß sie schön weich sind und mit den breiten Trägern und (oft vorhandener) Rückenstütze das Gewicht gut abfangen.
Die Still-BH, die ich noch habe, sind noch zu groß (kaum vorstellbar *soifz*) und diesen ganzen anderen Dessous-Kram mag ich nicht tragen, weil die oft so auf den Brustwarzen scheuern.
Drück Dir die Daumen, daß Du das Passende findest :-)
VG Frauke
also ich musste mir schon sehr früh neue BHs holen - ca. 14 SSW. Da es meine erste SS ist, weiß ich ja nicht, wie mein Körper später noch reagiert, hab ich mir erst mal nur zwei neue geholt - 1 weißer und ein hautfarbener T-Shirt BH von H&M. Die sind super bequem, lassen sich unter jedem Shirt super tragen (ohne sich abzuzeichnen) und waren sehr günstig. Ich kann die Dinger nur empfehlen :THUMBS UP: . Probier es einfach mal aus!
Sicher, die super sexy Dinger sind es nun nicht, aber das erwarten die Männer doch auch nicht, oder?!
Demnächst muss ich schon wieder neue kaufen - diesmal ist vielleicht auch ein hübscher bei... Frag mich nur, wohin die Dinger noch wachsen wollen :-P Kenn das gar nicht von mir, aber mein Mann und ich finden's geil 8-)
LG Evelyn
ich musste mir zum Glück noch keine neuen kaufen, aber ich steh bei Unterwäsche total auf Otto. Die kosten kein Schweinegeld, sind trotzdem hübsch und man kann sie ganz in Ruhe zu Hause anprobieren.
Ich hasse Dessouskauf im Laden, da ist immer grässliches Licht und fiese Spiegel, die mich immer dicker machen, als ich eh schon bin ;-)
Guck doch einfach mal im Internet bei Otto, da findest du sicher auch was und wenn´s nicht passt oder gefällt, einfach wieder zurück schicken!
LG
vielleicht versuchst Du es mal mit Glamorise-BHs?
Gerade in großen Größen sind die echt perfekt. Du musst da nur drauf achten, dass Du einen mit Unterbrust-Polsterung kaufst (nennt sich dann Stütz-BH), die sind ohne Bügel und halten auch große Brüste gut in Form. Und hübsch sind sie noch dazu, nicht sone Omma-Dinger ;-)
Man kann sie übrigens im Internet bestellen, z. B. Bader hat sie in größerer Auswahl (auch wenn ich da sonst nix kaufen würde), oder auch bei Neckermann oder so. Dann kannst sie in Ruhe zu hause anprobieren. Und wenn Du erstmal Deine Größe gefunden hast, gibts die auch deutlich preiswerter bei dem Auktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben... ;-)
Viel Erfolg bei der Suche!
LG Tina
Liebe Grüße an euch und Danke nochmal
hab es schon an anderer STelle hier gepostet, Anita finde ich super!!!
Die haben allerdings ihren Preis.
Die bekommst Du im Internet, einfach mal googeln. Ihc hab sie mir über Babybutt mit dem üblichen Davor und Dahinter bestellt, weil mir das mit dem Rückschicken sicherer war, hab damals mehrere Größen bestellt. Man bekommt sie sonst sicherlich über einen anderen Internetshop günstiger.
Von Medela gibt es ganz gute Bustiers - z.B. in der Apo! Vielleicht haben die auch BHs, da kenne ihc mich nicht aus, googele einfach mal, ist jedenfalls für Bustiers eine gute Marke.
Grüße von Einzigartig
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen