Suchen Menü

Könnt ihr mir einen Rat geben??????????????

Hallo Mädels
war ja gestern zur VU,CTG war ok 2Wehen drauf,FA hat wieder nicht nach MUMU geschaut naja da ich ja Sonntag im KH war weiss ich ja wie es da unten aussieht,er sagte nur aller 2 Tage CTG und Donnerstag wieder VU aber von mir aus dürfen sie entbinden
Na ja Hebi meinte dann nur entweder sie kommt samstag zum CTG schreiben 19 Uhr zu mir oder ich soll 22Uhr in die Klinik kommen zum CTG schreiben da sie Nachtschicht hat und dann will sie ihn rauslocken,aber wenn keine Wehen da sind ob das funktioniert,weiss nicht was ich jetzt machen soll,will nicht noch einmal für umsonst in die Klinik.
Am Sonntag war der Gebärmutterhals 0,5cm und dickwulstig und MUMU fingerdurchlässig,was würdet ihr machen???
Achja soll Samstag nachmittag noch den Cocktail nehmen und Männe gebrauchen.
Anja mit Felix inside 38+3
Bisherige Antworten

Hallo Anja,
hm schwierige Frage. Gibt es eigentlich nen Grund warum Deine Hebamme sie rauslocken will, Du bist ja noch nicht über Termin?
Ich mein man kann ja mal sonst alles probieren um ihn zu locken, und Deinen Schatz "gebrauchen" ist ja auch halb so wild.
Aber wenn doch alles o.k. bei Dir und der Kleinen ist besteht doch keinen Grund sie jetzt schon rauszulocken, oder?
Lg Manu mit Fara 5 Wochen alt :KISSING:

Der Cocktail hilft nur bedingt...

Vllt will sie ja ne Eipollösung machen? Jedenfalls bringt Sex und der Cocktail die GM ordentlich in Schwung..
Ich drück Daumen!
LG Schäfchen

hi anja,
vielleicht ein blöde frage: aber warum so eine "panik", du bist ja noch nicht mal am termin? es ist ja ganz normal, auch ne woche drüber zu gehen...
das baby kommt schon wann es passt...
lg caro

*einschleich*

Hallo Anja!
Gehöre zwar nicht in dieses Forum, wollte dir aber antworten, da ich bei beiden SS diese Cocktail getrunken habe.
Ich würde ihn nicht mehr trinken, da ich zwar bei beiden Kindern Wehen bekommen habe, aber bei Kinder schlechte Herztöne hatten. Bei meinem 2. Kind führte das sogar zu einem Kaiserschnitt. Habe erst viel
später erfahren, dass da ein Zusammenhang bestehen kann. Kenne mittlerweile auch viele, deren Hebammen davon abraten, da wohl bestimmte Bedingungen vorhanden sein sollten.
Also ich würde das Risiko schlechter Herztöne nicht eingehen.
Wünsche dir, dass es bald los geht und du deinen kleinen Krümel glücklich und gesund im Arm hast.
Maju

Hallo Anja,

verstehe leider auch nicht, warum deine Hebi ihn rauslocken will?! Geht es euch gesundheitlich nicht gut? Ansonsten ist doch echt noch Zeit.

Meine Hebi hält gar nichts vom Cocktail. Man sollte diesen echt nicht unterschätzen. Wird nur dann eingesetzt, wenn weit über Termin und Fruchtwasser wenig vorhanden ist etc. Solange dies passt, würde ich diesen nicht nehmen. Ansonsten kann man es ja mit spazieren gehen (natürlich ohne Überanstrengung) versuchen, deinen Mann "gebrauchen", Brustwarzen stimulieren, Himbeerblättertee trinken... aber wenn jedoch der kleine Mann noch nicht will, bringt dies auch nichts. Dann hilft leider nur abwarten.

GLG Kristin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen