Es gibt soooo viele. Meistens teuer und kaum Seiten. Habt ihr Erfahrungen mit Fühlbüchern gemacht? Wenn ja, postet mal welche gut und interessant für die Mäuse sind.
Könnt ihr ein gutes Fühlbuch empfehlen?
Re: Könnt ihr ein gutes Fühlbuch empfehlen?
Hallo,
wir haben mal ein Kullerbuch von meiner Tante geschenkt bekommen, bestimmt ganz gut, nur jetzt noch was früh. Die meisten Fühlbücher sind ab 6 Monaten.
Das ist bei uns der Hit:
Mist, ich kann den Link nicht einfügen. Gib mal Kuschelbuch und Ravensburger bei google ein.
LG
Hallo
Danach suche ich auch schon eine Weile... habe aber leider bisher auch nichts schönes gefunden.
Die meisten sind mir zu langweilig oder haben - wie du schon sagst - nur wenige Seiten.
Ich weiß, dass der Arena-Verlag tolle Kinderbücher hat (besonders diese Bade- und Knautschbücher sind super) - aber so ein richtig tolles Fühlbuch habe ich auch noch nicht gesehen.
Bin sogar schon am überlegen, ob ich vielleicht selber eins basteln soll - habe aber keine Ahnung, wie ich das anstellen soll...
Liebe Grüße!
Also ich hab solche immer auf Bazare gekauft:-)Da waren dann zb Bauernhoftiere...(nase vom Schwein dann aus moosgummi) oder Fell beim Hund, oder so ein Fell beim Pferd..wo die Mähne dann zum streicheln ist, oder so dicke Schlafwolle, beim Schaf dann..zum Fühlen ecct..also die fand ich immer super...und ehrlich gesagt..soviel Seiten braucht es für ein Kind doch garnicht;-)
Jetzt fürs Erste, hab ich beim DM so ein süsses mitgenommen, aus Stoff halt nur...mit so Einsätze die knistern, oder art Spiegelmaterial ecct...das find ich fürn Anfang echt süss...kannst ja mal scahuen ob es dir auch gefällt...
Lg vici
Auch wenn´s etwas teuerer ist...
Google mal nach HABA Blätterhäuschen: Ist zwar eigentlich erst für etwas Ältere und auch ein bißchen teurer - aber ist absolut toll
GLG, Zuckerkind
Mein erstes fühlbuch von Ravensburger, 7,99 Euro mit spiralbindung 10 Seiten. Da gibt's mehrere Themen, sehr süß auf alle Fälle ;-) Schau mal bei Amazon
Danke euch für die Antworten,werd ich mich mal durchwuseln ;o)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen