Suchen Menü

Könnt ihr auch so furchtbar schlecht schlafen?

Guten morgen ihr lieben

Sagt mal, hab ihr auch so Probleme mit dem schlafen?

Ich bin zwar immer müde, aber wenn ich im Bett lieg komm ich einfach nicht zur Ruhe. Dazu kommt dann noch diese elende Hitze!

Und ich bin eigentlich Bauchschläfer, was langsam aber sicher zum Problem wird. Es geht einfach net mehr. Wenn ich auf dem Bauch lieg drückt es voll. Und auf dem Rücken kann ich auch net liegen.

Es ist einfach zum verzweifeln! Ich bin total gerädert.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und wünsche mir heute abend ein ganz dolles Gewitter!- damit es endlich mal kühler wird.

Liebe Grüße, Nora

Bisherige Antworten

Guten Morgen Nora,
oh ja, mir gehts genauso... in meiner Dachwohnung ist es unerträglich heiss, weiß auch nicht wie ich schlafen soll. Der Ventilator bringt da nicht mehr viel :-( und dann bin ich den ganzen Tag müde...
Hab zum Glück nur selten auf dem Bauch geschlafen... auf der Seite find ich am bequemsten...
Ich hoffe mit dir auf ein schön abkühlendes Gewitter und besseren Schlaf!!! :THUMBS UP:
Viele liebe Grüße und dir auch noch einen schönen Sonntag,
Nicole 14+5

Hallo Nora,
diese Nacht habe ich dermassen schlecht geschlafen, das ich früh total gerädert und mit Kopfweh aufgewacht bin. Die hitze macht mich so lethargisch, das ich nix zustandebringe. Seit drei Tagen liegt ein Berg Wäsche vor mir und ich kann nix machen als ihn anzustarren und wieder aufs Sofa zurückzukehren.
Wegen Bauchschlafen - ich habe wenn ich nicht mehr auf dem Bauch liegen konnte, mir das U-förmige Stillkissen untergelegt - meinen Bauch reingehängt und zwei Kissen übereinander zum Kopf drauflegen. Das ging wunderbar und der Bauch hing da er ja im U frei drinliegt in der Luft ohne gequetscht zu werden. Klingt vielleicht abenteuerlich aber vielleicht probierst du es mal.
Viele heisse Grüsse
Anja und Klopsi 10+6

Hallo,

du kannst dir eine Decke zusammenrollen, und wenn du dich dann auf den Bauch legst, legst du dich mit der einen Körperhälfte auf die Decke! So schaft man es zumindest noch bis zur 20. Woche auf dem Bauch zu schlafen. :)

Ich bin auch Bauchschläfer, und ich muss dir leider sagen wenn man stillt kann man auch nicht auf dem Bauch liegen. :( da läuft nachts die Milch aus und man liegt in der Pfütze...

Gegen die Hitze decke ich mich mit nem Nassen Tuch zu! Wenn man auf einem Handtuch liegt wird das Bett auch nicht so nass.

Aber im Allgemeinen schlafe ich im Moment erst so gegen Mitternacht ein.

LG Blümchen

Ja,das geht mir genauso!von der hitze ganz abgesehen,ich weiß auch nicht wie ich liegen soll denn ich bin auch der absolute bauchschläfer.auf dem rücken geht auch bei mir nicht mehr.und wenn ich endlich eingeschlafen bin dann wach ich 4 mal nachts auf und muss pipi und dann wieder das gleiche spiel bis ich wieder einschlafe.richtig blöd!aber ich glaube mich erinnern zu können das die gewohnheit auf dem bauch zu schlafen irgendwann abnimmt.kommt dann allerdings nach der ss wieder.liebe grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen