Suchen Menü

Könnt Ihr auch noch auf dem Bauch schlafen?

Hallo!
Mich würde grad mal interessieren ob Ihr auch noch auf dem Bauch schlaft? Also ich liege zum einschlafen zwar immer auf der Seite aber wenn ich wach werde liege ich voll auf dem Bauchi! Männe vbestätigt das auch das ich so die ganze Nacht liege.
Gut ich bin Bauchschläfer, habe so auch in den anderen SS gelegen und es hat nie geschadet aber mich würde halt mal interessieren ob ihr das auch macht!
Liebe Grüße
Danny mit hoffentlich nicht plattgedrücktem Minimann heute bei SSW 19+5
Lilypie Maternity tickers
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Schon lange nicht mehr ;) Das ist Instinkt bei mir ;) LG

Nicht immer ;-)

Ich liege irgendwie schräg... also fats auf dem Bauch, ganz auf dem Bauch kann ich nicht mehr liegen... manchmal werde ich nachts auch wach, weil ich mich im schlaf dann falsch gedreht habe... das tut dann weh :-(

lg

Ich bin zwar kein Bauchschläfer, kann aber noch auf dem Bauch liegen ...

... und tue dies tagsüber inkl. Vierfüßlerstand immer dann, wenn die Fuzzis mal wieder Samba auf meiner Wirbelsäule tanzen. Das fühlt sich nämlich stundenlang so an, als ob einem jemand ein Messer in den Rücken rammt. Wenn ich mich auf den Bauch lege, geben sie aber auf :-), denn noch reicht ihre Kraft nicht, gegen die Schwerkraft anzukämpfen.
Ich hoffe auch, dass die Fuzzis nicht plattgedrückt sind, aber es kommen keine Beschwerden von ihnen. ;-)

Von Anfang an nicht mehr, hätte einfach kein gutes Gefühl dabei ! Lg Sonja

Hi,

ich schlafe eigentlich sehr gerne auf dem Bauch, aber das drückt inzwischen. deshalb lieg ich jetzt immer so halb auf der Seite und halb auf dem Bauch. Wenn ich in der Nacht auf dem Bauch schlafe, dann wach ich von dem Druck schon mal auf.

lg Liane 18+6

Nicht mehr...

so wirklich. Aber es kommt öfter mal vor dass ich wach werde und so halb auf dem Bauch liege.
Da ich aber meist an meinen Mann gekuschelt schlafe bin ich eher Seitenschläfer *grins* und solange der Bauch dabei noch nicht wirklich im Weg ist muss ich das noch geniessen.
LG
Jasmin
Lilypie Pregnancy tickers

Ich bin sowieso kein Bauchschläfer. Bei mir geht es mit dem Schlafen

am Besten auf der Seite und zwar nur auf der Linken - wenn ich auf

der rechten Seite liege drückt irgendwie immer.

LG

Heike (17+0)

Ich hab lange noch auf dem Bauch geschlafen. Irgendwann sollte ich es dann nicht mehr und jetzt würd ich zwar immer noch gerne, könnte es aber nicht mehr, ich glaub da wär mir jetzt der Bauch im Wege.
Lg Manu 23+1 :-)

nein, schlafe nie ss auf dem Bauch, LG, Anita

ich schlafe gerne auf dem Bauch, traue mich aber nicht mehr :-)

Bin absolute Bauchschläferin, aber...

... ich konnte schon vor dem pos. SST nicht mehr auf dem Bauch schlafen, weil meine Brüste wahnsinnig geschmerzt haben! Naja, das ist jetzt vorbei, aber inzwischen ist der Bauch so groß, dass ich wahrscheinlich eher "luftschwimmen" würde, statt liegen :-D :-D :-D

Glg, Tigerin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen