Könnt Ihr Euch noch an den Anfang erinnern....
...und jetzt piepen wir schon...
wo ist nur die Zeit hin?
Lg Manu 34+6 :-)
Ohja noch rund 3 wochen die Zeit verfliegt nur so...
Ja, ...
... vor ca. 1 Jahr hatte ich meinen ersten Zyklus ohne Pille nach meiner FG im Mai 09. Aufgepasst haben wir dann noch bis Mai wg kirchlicher Hochzeit und dann hat´s im Juni/juli auch schon geklappt. Den ss-Test sehe ich quasi noch vor mir und mein Strahlen im Gesicht... ;-)
Beim ersten FA-Besuch war ich so tierisch nervös und hinterher so erleichtert, dass alles zeitgerecht entwickelt ist, dass ich Freudentränen in den AUgen hatte (war bei meiner ersten ss leider nicht so).
Und jetzt noch 6 Wochen bis zum ET. Toll!!! [:-}
LG Tina :-)
ja und wie mein Sohn mich vor einer Horde Mütter...
ein bisschen in Verlegenheit gebracht hat :ROSE: .
Eigentlich wollte er es nur meiner Freundin sagen und es platzte aus ihm so heraus! ;-)
Aber ehrlich in nicht ganz 5 Wochen halt ich mein Mäuschen im Arm, wahnsinn es ging echt super schnell, gerade jetzt rast die Zeit!
GLG Susanne
ja, daran kann ich mich sehr gut erinnern, darf aber trotzdem noch nicht piepen, da ET erst in 10 Wochen ist, LG, Anita
Ja, und vor allem an die Angst nicht schwanger werden zu können und die Angst bzw. auch den Unglauben in den ersten Wochen. Verbunden mit einer Art schlechtem Gefühl, wenn ich jemanden gesagt hab, dass ich SS bin. Und nun: ab Mittwoch darf er offiziell kommen und wäre keine Frühgeburt mehr. Unglaublich, ich kanns mir auch noch gar nicht richtig vorstellen, wie es wird.
ja kann ich ... jetzt habe ich noch 7 Wochen, aber ich fühle mich im Moment , als würde das Baby jeden Moment kommen :-(
Also, ich geb mir noch so 4-5 Wochen, dann ist der fertig gebacken ...
Grüsse, Barbara (SSW 33+0)
O ja ...
Hab den Teststreifen ein paar Tage lang immer wieder angeschaut, ob es auch wirklich wahr ist, bevor ich es gesagt habe.
Vorher hab ich nur Andeutungen gemacht wie "Mh, meine Tage sind immer noch nicht da."
Als es denn raus war, fing mein Mann sofort an zu planen (Zimmerwechsel im Haus usw) und zu handeln.
Ja, so war das......
LG Ulrike
So wahnsinnig gut...
Hallo,
wenn ich noch an die Zeit denke, wie schwierig der Anfang diesmal war, dann bin ich jetzt froh, dass ich soweit gekommen bin und das es nur noch 9 Wochen sind [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Bisher war alles sehr aufregend und wird auch weiterhin so sein.
LG Liane 30+5 :IN LOVE:
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen