Können die Augen in der SS schlechter werden?
Aber manchmal sehe ich so verschwommen.
Habe mal gegoogelt und gelesen, dass die in der SS durchaus schlechter werden können und sich das nach der SS wieder legen kann.
Wenn ich am PC sitzte sehe ich manchmal schlecht und auch so weiter entfernte Sachen sehe ich manchmal nicht so gut.
Komisch.
Habt ihr Erfahrungen damit?
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 30+4 :IN LOVE:
Achja, ich such immernoch Fischrezepte....Chefkoch ist heute nicht wirklich hilfreich...:-/
Jep, können Sie.
LG
Corinna 33+1
Jep, können Sie.
Das kleine Luder nimmt mir sogar meine bislang noch nicht so schlechten Augen :-D
Also lohnt es sich nicht, zum Sehtest zu wackeln und ggf. ne neue Brille zu holen?
Jep, können Sie.
würde jetzt keine neue Brille holen, denn die Veränderung ist ja nur vorübergehend - außer natürlich Du bist jetzt halb blind ...
Bei mir war es auch so in der letzten SS und auch noch kurz nach der Entbindung!
GLG Hope (36+2)
"Fischrezept"
Hallo Natalie,
bei uns gibt es ab und zu "Fisch-Gulasch"...verschiedene Fischsorten (wer mag u.a. auch mit Shrimps oder Garnelen dazu) in Gulasch-große Stücke schneiden, ein bisschen würzen, anbraten, und dann mit Reis mischen...
schmeckt echt lecker, und ich bin - obwohl Hamburger Nordlicht - nicht wirklich ein großer Fischesser.... aber mit Pangasius, Viktoriabarsch-Filet und anderen "nicht so fischig" schmeckenden Sorten absolut perfekt.
LG
Kerstin mit Tristan (35+6)
schlechte augen?
hallo,
das sich das sehen verändert ist normal.konnte bei johanna nicht mal mehr die kontaktlinsen nehmen.
hinterher war alles wieder beim alten.
lg melanie
definitv ja! Ich bin kurzsichtig und so langsam altersichtig :-(
Die Kurzsichtigkeit wurde in allen Schwangerschaften schlechter wie jetzt. Allerdings wird dadurch meine Altersichtigkeit im Moment wieder besser :-)
Aber ich kann Dich trösten, es geht vorüber!!!
Grüße, Barbara (30+1)
Ich merk das auch,bin auch Brillenträger und werde mir erst nach der Schwangerschaft wieder einen Termin geben lassen.
Ja das kann passieren, Das liegt an der hormonellen veränderung. Man sollte auch nach der entbindung noch eine Zeit lang abwarten, zumindest wenn man stillt und dann mal die Augen kontrollieren lassen.
lg ellek
Jep! Auch die Zähne :((
Ja, können sie.. verändern sich nach dem Stillen wieder
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen