Suchen Menü

Können das die Zähnchen sein?

Marie beißt seit ein paar Tagen auf allem rum, was sie in die Finger bekommt. Sabbern tut sie ja schon seit längerem, aber seit heute Vormittag hat sie knallrote Wangen, schreit viel und findet überhaupt nicht in den Schlaf.
Aber für Zähnchen ist es doch noch etwas früh, oder?
LG Katja und Marie 18W4T
Bisherige Antworten

Hi Katja
Kann gut sein, dass sie in den Kiefer einschießen- aua :DEVIL: Ida ist auch am Kauen und sabbern wie blöd... %)
Lotte :ROSE:

Huhu Lotte,
Ich bin ja noch am Überlegen, ob die Kleine eine Bernsteinkette bekommt. Wenn ich an das Drama bei der Großen denke, wird mir ganz anders! Sie hat sich mit jedem einzelnen Zahn sooooo schwer getan %)
LG Katja mit Sabber-Marie

Puuuuuh ich kenn das gar nicht.. Bei Greta waren die Zähne immer einfach da, ohne Drama. sie hat auch nie gesabbert oder so... Ohje Ohje.... :HELP:
Ich werd's mit osanit Kügelchen und dentinox versuchen! Bernsteinkette hatte ich neulich auch in der Hand! Können die sich damit nicht strangulieren (meine Phantasie geht da manchmal mit mir durch %) )
:ROSE:

Ich hätte eher Angst, dass die Kette reißt und Marie die Bernsteinchen verschluckt. Aber die sind wahrscheinlich alle einzeln geknotet, oder???
Ich schaue mir die Kette die nächsten Tage mal an.

Habe mich damals bei meiner Großen nicht getraut ihr ne Bernsteinkette umzuhängen (eben wegen strangulieren oder wenn sie die Perlen verschluckt) und mache es bestimmt bei meiner Kleinen auch nicht! Manche schwören aber drauf. Habe wie Lotte Osanit-Kügelchen, dentinox-Gel, und Beisring gegen Zahnungsbeschwerden gegeben. Veilchenwurzel ist auch beliebt, aber ich habe gelesen, dass diese sehr schimmelanfällig ist und deshalb lasse ich da lieber die Finger davon!
LG
Winnie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen