Und wollen doch nicht das Januar-Februar-Forum überholen und zum Frühchenforum mutieren!
Kneift doch mal bitte alle die Beine zusammen, wir sind doch noch gar nicht dran!
Kneift doch mal bitte alle die Beine zusammen, wir sind doch noch gar nicht dran!
Lg Manu 31+2 :-)
Kneif schon mal ganz fest die Beine zusammen - ab wann sind Zwillis keine Frühchen mehr???
*einschleich aus Nov/Dez* ......
Huhu,
mir wurde immer gesagt das alles ab 34+0 für Zwillis super wäre.
Mein KH hätte zu dem Zeitpunkt nichtmal mehr eine Lungenreife durchgeführt. Sie sagten mir das die Lungen der Zwillis früher ausgereift sind als "normale" Babys.
Meine zwei Fuzzis wurden bei 36+2 geboren. Mit 2400gr. und 2425gr. und lediglich Maira musste kurz abgesaugt werden und hat etwas Sauerstoff an die Nase bekommen, hat aber dann sofort alleine geatmet.
Bei 34+irgendwas hatten beide auch schon ein Gewicht über 2000gr., d.h. das in den letzten Wochen nicht mehr wirklich platz zum wachsen ist :-)
Drücke dir ganz ganz fest die Daumen das du auch so eine tolle spontane Entbindung wie ich erleben darfst........
LG Ela mit Tamina&Maira 11W3T :IN LOVE: :IN LOVE:
Ich kneife mit. Wobei ich nach Montag bei mir ja auch erst mal nen Schock hatte. Waren ja aber zum Glück scheinbar erst mal keine richtigen Wehen. Zumindest laut Wehenschreiber.
Aber ist schon echt Wahnsinn wie schnell das gehen kann.
Ich stimme dafür, dass jetzt erst mal mit dem Gepurzel Schluss ist bis Ende Februar!!! :-)
Grüße
Julia
Okay Chefin, wir kneifen was das Zeug hält. LG jule
LG jule
JA, echt, sowas wollte ich auch schreiben, was ist denn los hier????
Leute Leute, ich hab soooo mega Angst vor ner Frühgeburt u. hier schreiben dauernd welche von vorz. Wehen usw.
Mensch, das ist krass.
Wünsche, dass die Anderen von Frühgeburten vorschont bleiben!
LG, Anita
ich werde kneifen was das Zeug hält!!!!
Und ich habs noch gesagt:
Wir sind noch nicht dran. Ich stimm dir da echt zu!
Also ich benehme mich anständig und Kuno auch. Weil er weiß, dass 1. sein Zimmer noch gar nicht fertig ist und 2. kein KiWa da ist.
LG schäfchen 28+4
ääähm, hier ist noch nix vorbereitet, also sie muss bis mind. März drinnenbleiben! Eh basta!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen