Suchen Menü

Klopfe auch mal leise an

Huhu zusammen.

habe letzten Donnerstag positiv getestet. ich freu mich total :)

Ich heisse Patricia bin 27 Jahre und habe schon einen Sohn der jetzt 15 1/2 Monate ist. Leider gab es in der Schwangerschaft etwas probleme so das er 5 1/2 Wochen zu früh per Notkaiserschnitt geholt werden musste.
Ihm merkt man davon nicht mehr an...zum Glück.

Für mich heisst das allerdings für diese Schwangerschaft das ich mir täglich Heparin spritzen muss, aber das nehme ich für mein Krümmelchen gern in Kauf.

Habe heute den ersten US gehabt um zu sehen ob es sich auch an der richtigen Stelle gemütlich gemacht hat...was es auch hat....nach Ostern muss ich wieder zum US dann werden wir hoffentlich ein kräftiges :IN LOVE: schlagen sehen.

Freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch allen (zwei bekannte "Gesichter" habe ich ja schon gesehen *zu Ängu85 und Lillichen mit Isabell rüber wink*

GLG Patricia mit Liam 15 1/2 Monate und Krümmelchen 5+0

Bisherige Antworten

WELCOME!!Viel Spass hier im Forum!

Klopfe auch mal leise an

..na dannmal alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

GLG Nic 7+6

Klopfe auch mal leise an

Herlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit, wir sind ja gleich weit, bin heute auch 5+0 :-)

LG Sabrina mit Phillipp 15M und Bauchzwerg 5+0:IN LOVE:

Herzlich Willkommen!

Und herzlichen Glückwunsch!

Auf einen regen Austausch hier im Forum und eine angenehme, komplikationsfreie und glückliche Schwangerschaft!

Liebe Grüße,

Maria

Klopfe auch mal leise an

Hi
Na warum denn so leise?
Euer "altes" Forum macht sich ja ordentlich breit - schön! Aber erzählt alle drei bloß ganz viel sonst lernen wir euch gar nicht kennen!!!
Ich freu mich, das hier endlich mehr los ist und wünsch Dir eine ganz tolle Zeit hier und eine unbeschwerte SS!!
Alles gute!
Suse 8+2

Klopfe auch mal leise an

alles Gute auch von mir!!

Halli hallo freue mich riesig dich hier zu sehen !!!! Und wünsche dir alles alles gute ganz liebe Grüße Steffi+2 Mäuse !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen