Suchen Menü

Klopfe auch gaaaaanz vorsichtig an...

Hi,

mein Name ist Daniela, 33, und ich bin das 4. Mal schwanger. Ich habe einen großen, gesunden Sohn von 7 Jahren und 2 Sternchen im Herzen aus Nov09 und Feb10. Nun durfte ich am WE endlich wieder postiv testen und hatte heute FA Termin weil er mich zeitig sehen wollte. Klar, man hat nichts gesehen, ich wäre auch nächste Woche mit einem Termin zufrieden gewesen. Naja, Schleimhaut gut aufgebaut, Blut abgenommen, nun heißt es Werte abwarten. Aber immerhin ist der Test immer eindeutiger geworden. Ich hoffe mal das Beste...

Freue mich auf eine schöne, hoffentlich laaaaaaaange Zeit mit Euch,

LG Daniela

Bisherige Antworten

Dann mal herzlichen willkommen, Glückwunsch und auf eine unkomplizierte gemeinsame Kugelzeit! Lg-->

Hallo Daniela,

ich kenn dich noch aus dem IWSW Forum, vielleicht du mich auch noch.

Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute, damit du in neun Monaten endlich ein gesundes Baby in den Armen halten darfst.

Liebe Grüsse Anja, die immer noch zittern muss um ihren Krümel

Ja klar, hab Deine Geschichte zumindest teilweise mitverfolgt, war auch länger nicht online. Drücke Dir auch ganz arg die Daumen, dass Dein Bauchzwerg bleiben kann und es Dir bald besser geht... Wie weit bist Du denn aktuell?

Liebe Grüße

Daniela

Rechnerich nach letzter Regel heute 7+5, aber laut US im KH heute 6+3. Ich weiss nicht wie die Verspätung zusammen hängt, aber wenn alles in Ordnung geht ist es ja auch egal. Wir müssen nur weiter abwarten.

LG Anja

Drück Dir auch ganz fest die Daumen!!!! LG Daniela

Danke, ich hoffe wir lesen noch lange voneinander, lg Anja!!!

Herzlich Willkommen und eine schöne SS :O) VLG Tanja

Hallo Daniela,
schön, dass Du jetzt bei uns bist. Herzlichen Glückwunsch!!!!
Vielleicht hast Du ja schon ein wenig bei uns gelesen, dann wirst Du gesehen haben, dass Du in Sachen "Sternenkinder" bei uns bestens aufgehoben bist. Viele von uns, ich eingeschlossen, bangen darum, dass dieses Mal alles gutgeht.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute,
lg mummy2011

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen :-) Lg Jessi

Hallo liebe Daniela,

willkommen und auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Ich glaube wir haben im FG- Forum schon miteinander geschrieben...

Hoffentlich müssen wir da nieeeeee wieder hin!

Ich wünsch Dir alles Gute!

Viele Grüße

die Sandra

Ja, ich kann mich erinnern und hoffe auch sehr, dass wir dort nie wieder hin müssen... Dir auch alles Gute!

LG Daniela

Schön freut mich sehr für dich das du hier bist...

Hi Dani...
ich bin auch eine Dani,erst mal meinen Glückwunsch zu deinem positiven Test.Ich stöbere schon seit Jahren durch sämtliche Foren und ich kann mich noch etwas an dich erinnern.Hab immer viel mitgelesen unteranderem auch deins.Ich freue mich das es bei dir wieder geklappt hat und du drücke dir die Daumen das diesmal wirklich alles gut geht. :THUMBS UP:
meld dich wenns was neues gibt
l.g.Dani ;-)

Herzlich willkommen bei uns und eine schöne Schwangerschaft uns allen! GLG Alex

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen :-)

Ach was seid Ihr alle lieb...

...auch wenn ich leider nie lange bleiben durfte, fand ich es immer wieder schön, hier zu sein und mit Gleichgesinnten Sorgen und Freude zu teilen. Es gab viele Hochs und Tiefs bei mir und immer war jemand da, der mich aufgemuntert und gut zugesprochen hat.

Ich hoffe, ich bin bald nicht mehr so ängstlich und kann guter Dinge sein und guter Hoffnung.

Wenn doch nur schon 14 Uhr wäre...

Liebe Grüße

Daniela

Hallo Daniela,

du musst uns auf jeden Fall heute Mittag berichten. Hoffen wir mal dass uns und allen anderen dieses ET-Forum Glück bringt.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen

Lg Tina :ROSE:

Ja, das hoffe ich auch. Mal schauen, wie ich heute Mittag online gehen kann, bin ja im Büro bis nachmittags. Melde mich später auf jeden Fall. Ich freu mich so für Dich, dass es geklappt hat... :BRAVO:

Herzlich willkommen und Glückwunsch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen