Suchen Menü

Klopf, klopf, klopf, langsam die Tür aufmachen ....

.... und ganz lieb Fragen, ob ihr mich in Eure Runde aufnimmt ??!!

Hallo Ihr lieben,

ich komme aus dem Repro Forum. Habe es endlich nach einer neg. ICSI und nach einer Fg geschafft und hoffe sehr,dass ich mit Euch allen, bis zum Schluß hier bleiben kann und mit Euch hibbeln kann.
Zusammen vergeht die Zeit einfach viel schneller und man ist dankbar,wenn man sich hier austauschen kann.

Ich bin 29 Jahre und habe bereits eine Tochter und einen Sohn.
Mein Et wäre der 28.6.11,aber ich möchte gerne hier mit euch zusammen hibbeln, wenn ich darf. Man weiss ja nie, wann es wirklich soweit ist.

Ich bin heute genau 7+2 und war am Dienstag, das Letzte mal in der Kiwu Praxis gewesen. Ab jetzt kann ich zu meinem normalen Gyn gehen.Da muss ich auch gleich noch anrufen, wegen einem Termin.
Unser Schnubbel ist nun schon 1 cm groß. Sieht alles bestens aus.
Leider ist mir ziemlich übel,aber das nehme ich gerne in Kauf ;-)

Freue mich mit Euch zu hibbeln und wünsche uns eine ganz tolle ss und eine schöne Zeit zusammen !!!

Lg Eure Didija :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Bisherige Antworten

Heya!
Noch eine aus dem Repro-forum :) Haben wir hier nicht schon eine? *überleg*
Ich wünsche dir zur SS alles alles Liebe und Gute und dass sie ganz komplikationsfrei verläuft!
Viel Spaß in unserer Runde, ich hab auch ET am 29.06 und tummel mich hier und drüben rum ;) Ich dachte schon ich wäre echt die Einzige hier, die mit Übelkeit zu kämpfen hat.
LG Nadine mit Ben (7Monate) und Krümel II7+1

Hallo

irgendwie, ging gestern nichts mehr. Ich habe Dir zwar geantwortet,aber es kam nichts mehr durch. PC hängt manchmal.

Ja ich bin noch eine aus dem repro- Forum. Elektra ist auch aus dem Forum. UNd ich denke es kommen bald noch welche aus dem Forum hier her. Denn wir haben mal wieder eine POSITIV- Welle .

ICh wünsche Dir natürlich genau das Gleiche !!!

Ja ich möchte mich drüben auch mal noch vorstellen.... Dann sind wir beide ja auch ziemlich gleich dran. Ich freue mich, mit Euch zu hibbeln.

Ja ich habe auch schon mit der Übelkeit zu kämpfen, aber wie gesagt, ich nehme es gerne in Kauf solange es meinem Baby gut geht und alles gut verläuft.

Lg Didija 7+3 :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Gruesse aus Jan/Feb 2011

hallo Didija,
du warst doch bei uns, oder? Herzlichen Glueckwunsch zum positiven Test. Es hat ja schnell wieder geklappt, das ist bestimmt ein gutes Zeichen. Alles Gute fuer die SS, diesmal geht bestimmt alles gut.
Ciao, Susanne

Gruesse aus Jan/Feb 2011

Hallo Susanne,

ja ich war damals bei Euch. Leider musste ich dann doch früh euch wieder verlassen. Ich hatte ne FG die ziemlich häftig war.

Danach mussten wir erstma 3 MOnate warten, dass wir die nächste ICSI machen konnten.

Ich danke Dir!!!

Lg Didija und nimm liebe Grüße mit rüber

:KISSING: :KISSING: :KISSING:

hey, das hört sich doch alles super an! freut mich [:-} [:-} [:-}
lg

Ich freue mich auch !!!

Und freue mich mit Euch zu hibbeln

Lg Didija :KISSING:

einschleich jan/feb 2011

hallo didija,
mensch ich freu mich so für dich, dich wieder in einem et-forum zu sehen. ich wünsche dir alles alles gute für diese ss und es wird diesmal alles gut gehen!
pass gut auf deinen krümel auf!
lg suse 32+2

@Didija

hallo Süsse freu das du jetzt auch hier bist. Gemeinsam schaffen wir das [:-} [:-} [:-} [:-} Hab wohl das Glück das ich in meinen SS nie erbrechen muss dafür hat es mich mit dem Kreislauf.
Dieses Mal schaffst du es ganz sicher
glg Deine Isa :KISSING:

@Didija

Hallo Isa,

ja ich freue mich auch endlich hier sein zu können !!!

Ja zusammen sind wir stark!!! Und es kommen ja bald noch ganz viele Repro Frauen hier her. Mit dem Kreislauf habe ich es auch öfter jetzt zu tun.

Drück Dich

Lg Deine Didija :KISSING: :KISSING: :KISSING:

einschleich jan/feb 2011

Hallo Suse,

ich danke Dir!!! Ich freue mich auch soooo sehr und hoffe sehr,dass ich dieses Mal bis zum Schluß bleiben kann.!!!

Ich gebe mein bestes....

Liebe grüße ins andere Forum...

Didija :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: wow und Du hast es ja schon bald geschafft!!! Freue mich für Dich.

Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit!! LG

Ich danke DIr !!! Ist lieb !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen